Moin, bei mir funktioniert der Cinema Modus nicht.... wollte CS:Source zocken: geht nicht & andere Games auch nicht. Woran kann es liegen, muss ich irgendwo was einstellen? Danke & VG SolKutTeR: Verschoben/Titel leicht geändert
Wäre gut wenn du etwas mehr schreibst. Nutzt du eine Rift oder eine Vive ? Was genau geht den nicht ?
ich geh davon aus er meint VORPX cinema mode... also die zusatzsoftware für nicht vr games... und mit dieser ingame dann Mittlere Maustaste drücken.
Und was genau passiert wenn du ein Spiel im Theater Modus startest ? Einfach nix oder bekommst du eine Fehlermeldung ? Du startest das Spiel in der Vive ?
Ich sehe nur die Steam Anzeige, auf dem Monitor startet hingegen das Spiel Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
Lass dir bitte nicht alles aus der Nase ziehen!... formulier bitte nen ganzen Satz,Text, Aufsatz oder Roman, also zb was ist das problem.. welches spiel ... welches betriebssystem welche hardware welche ka alles was relevant sein könnte -.- wann tritt es auf usw
Game: CS Source OS: Win 8.1 Pro 64bit VR Headset: HTC Vive PC: i5-4670k @4,3 GHz / 12GB RAM / GTX 970 @1,65 GHz / 2x SSD + 2x HDD
OK und du nutzt VORPX oder VIREIO Perception? Da dieses Spiel keine VR unterstützung hat musst du es mit einem Spezialtreiber dazu "zwingen" und das wären dann Vorp oder vireio