1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SteamVR Workshop

Dieses Thema im Forum "VR Programme & Tools" wurde erstellt von SolKutTeR, 22. April 2016.

  1. Cool, danke @cogent, dass muss ich heute im laufe des Tages unbedingt mal versuchen, gebe dann Bescheid. (y)
     
  2. Die Umgebung sieht schon cool aus, einzige was mich stört, die ganzen monitore sind 4:3, da hätte man sonst schön seine bedienfenster reinsetzen können. So sieht halt immer ein wenig gebastelt aus
     
  3. @cogent das funktioniert tadellos mit deiner Anleitung! (y)
    Man kann auch mit allen entsprechenden Gegenständen interagieren usw. Jedoch fehlen leider die entsprechenden Sounds. :cry:
    Gegenstände geben zwar einen Sound wieder wenn man diese fallen lässt, alles weiter was Sound macht, Radio, Funken usw. fehlt leider.


    By-the-way
    Die ersten Half-Life bezogene Workshopobjekte trudeln nun ein. :love:
    (Jedoch scheinbar auch nur für Index Hardware Käufer einsehbar, da diese die zwei HLA Workshopobjekte von Valve voraussetzen.)

    [​IMG]
    Tiny Half-Life: Alyx Room
    von ZEG
    [​IMG]
    Half-Life: Alyx Style Apartments
    von Gvarados

    [Edit]
    @cogent wie bekomme ich die Einträge denn wieder aus der Übersicht? :notworthy:

    Habe soweit die Workshop Objekte (HomeLoader & Scripted Item Test Range) wieder entfernt und die Desktop App Deinstalliert, aber die angelegten Einträge für die beiden HLA Home Umgebungen sind weiterhin in der Übersicht.
     
    #43 SolKutTeR, 6. März 2020
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2020
    cogent gefällt das.
  4. @SolKutTeR Interessant das sich dieser "Schutz" so leicht austricksen lässt :)
    Was den Sound angeht, denke da kann ich noch was machen.
    Wollte eigentlich schon von paar Tagen die letzte Version kompilieren und hochladen aber werd jetzt schauen ob ich das mit dem Sound noch hinzufügen kann. Danach schließe ich aber damit ab und es wird die letzte Version, hoffentlich ohne neue Bugs hinzuzufügen.
     
  5. War auch überrascht wie easy das von statten geht, dank Dir @cogent für diesen informativen Einblick in die Workshopobjekte! (y)
    Hast Du vielleicht noch einen Tipp, wie ich diese neuen Einträge auch wieder entfernen kann? :notworthy:
     
  6. Ja hab ich, da fällt mir auf das ich in der app gar keine Möglichkeit dafür vorgesehen habe :whistle: Auch etwas was ich gleich hinzufügen kann.
    Also du suchst bei dir folgende zwei Ordner und löscht dort einfach die Ordner die du nicht mehr haben willst.

    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\SteamVR\tools\steamvr_environments\game\steamtours_addons
    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\SteamVR\tools\steamvr_environments\content\steamtours_addons

    Die zwei HLA Umgebungen zum löschen lauten:
    c17_alleyway & russells_lab, für alle anderen einfach genauso vorgehen.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  7. Klasse dank Dir! (y)
    Hat wunderbar geklappt, Einträge sind wieder verschwunden.

    Echt ein super Tool der HomeLoader! ;)
     
  8. Scheinbar sollen diese beiden Anpassungen der HLA Homeumgebungen keine Index Hardware benötigen.
    Jedoch wird das HLA Asset Pack benötigt und diese tauchen bei mir nicht auf, könnt ihr das bestätigen, oder funktionieren diese bei euch?

    [​IMG]
    Russell's Lab for Poor People
    von IntriguingTiles
    [​IMG]
    City 17 Alleyway for Poor People
    von IntriguingTiles
     
    Badlook gefällt das.
  9. Wollte es auch gerade posten - Es funktioniert - Oculus rift s
    Jetzt bin ich begeistert und das game gekauft :)
     
    SolKutTeR gefällt das.
  10. Mal ne Frage ; kann man sich nur per teleportation in den Umgebunh fortbewegen?oder wie stellt man das um?