Suche Interessenten für Spielentwicklung in VR

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von Utq_Er97, 20. März 2025 um 12:55 Uhr.

1. Projektidee: VR-Kartenspiel mit 1vs1 und 2vs2 Duellen

Projektidee:

Ich habe eine Idee für ein VR-Kartenspiel, bei dem Spieler in 1vs1 und 2vs2 Duellen gegeneinander antreten. Die Duelle finden in verschiedenen Arenen statt, die jeweils eigene besondere Effekte auf das Spiel haben. Es geht um ein strategisches Kartenspiel, bei dem Spieler Decks erstellen und ihre Karten in einer immersiven VR-Welt einsetzen können.

Features:

•VR-Kartenspiel mit interaktiven Duellen (1vs1 und 2vs2).

•Verschiedene Arenen mit einzigartigen Spielmechaniken und Effekten, die das Duellgeschehen beeinflussen.

•Multiplayer-Modus mit Ranglistensystem und verschiedenen Wettkampfmodi.

•Fokus auf Taktik und Strategie bei jedem Duell.

Worum geht es?

Ich bin auf der Suche nach Mitstreitern, die diese Idee gemeinsam umsetzen können. Ich habe noch keine Erfahrung in der Programmierung oder Spieleentwicklung, aber ich habe eine klare Vision für das Spiel. Entwickler (Unity/Unreal), 3D-Modellierer, und Karten-Designer sind die Hauptrollen, die ich für dieses Projekt suche.

Was ich suche:

•Programmierer, die das Spiel umsetzen können.

•3D-Designer für die Arenen und Karten.

•Spieleentwickler, die Interesse an einem VR-Projekt haben und bereit sind, ihre Ideen einzubringen.

Das Projekt ist noch in einer frühen Phase, aber ich glaube, dass es großes Potenzial hat, wenn wir ein tolles Team zusammenstellen. Wenn du Interesse hast, diese Idee zu realisieren, freue ich mich auf deine Nachricht!

SolKutTeR gefällt das.