Suche Runtime für OSX

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von kunstwerk, 2. August 2015.

1. Hi,
    versuche die DK2 auf dem iMac in Gang zu setzen. Hat jemand ein OSX-Downloadlink zu Runtime und SDK Datei?
    Mit Bootcamp und WIN7 komm ich irgendwie nicht weiter. Mit der V0.5.0.1-beta hatte ich zumindest eine Connection aber kein Videosignal auf der Brille. Mit der V0.6.0.1-beta ging nichts.
    Der iMac hat die Brille sofort erkannt und das Videosignalkommt auch auf der Brille an. Dasher werd ich es hier mal weiterprobieren.
    VG

2. Danke für die schnelle Antwort!! Freu mich hier zu sein!!!

Das war jetzt unter OSX kein Problem die Oculus DK2 in Betrieb zu nehmen. Nur wie auch schon vermutet viel zu langsam. TitansOfSpaceV1.70 mit teilweise 5 FPS... okay :) und so viele Anwendungen gibt dann leider auch nicht unter OSX. Erster Eindruck war aber schonmal HAMMER!!! und lässt nur erahnen was da noch möglich ist :)

#3 kunstwerk, 2. August 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. August 2015
  3. Schau mal hier, dort findest Du diverse OSX Demos/Apps.

Oculus Share (Rubrik OSX Plattform: Demos/Apps)
    VRapps (Rubrik OSX Plattform: Demos)
    VRapps (Rubrik OSX Plattform: Apps)
    WeArVR (Rubrik OSX Plattform: Demos/Apps)

Vielleicht findest Du ja dort Demos, welche nicht viel Grafikpracht von Deinem Mobilen Rechenknecht verlangen.
    (Und auch mal in den Grafikoptionen reinschauen, um die Anforderung zu mindern.)