Synth Riders...Backt to the Retro Future Update

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Hoshi82, 8. September 2019.

  1. [ Synth riders ]


    Huhu :) Ich hoffe, dass mir hier geholfen werden kann. Seit dem Update von Synth Riders (Adrenaline) läuft es einfach nicht mehr. Auf dem Monitor sehe ich das Spiel, aber auch nur ganz hakelig, und auf meiner WMR steht nur warten, aber das Spiel fängt nicht an. Ich bin leider kompletter Laie und weiß nicht mehr weiter. Beat Saber läuft normal und flüssig. Habe schon alles einmal deinstalliert und neu gemacht und alles ist auf dem neuesten Stand. Vielleicht weiß ja jemand was ich noch versuchen kann :)


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #11 tatimaus, 17. Mai 2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Mai 2021
  2. [ Synth Riders ]


    Das coole Rhythmus Spiel kommt am 27.07.21 für die PSVR . Dann geht's runter von der Couch...:LOL:


    https://blog.de.playstation.com/2021/06/29/tanzt-in-synth-riders-die-nacht-durch/

    Wer keine PSVR aber irgendeine andere aktuelle VR Brille besitzt kann es über Viveport und Steam spielen.


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #12 komisch, 29. Juni 2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juni 2021
  3. Haare gefärbt und Basecap aufgesetzt:LOL: Synth Riders gibt es jetzt auch für die PSVR...


    ...und die Begeisterung kennt keine Grenzen ;)...

     
    #13 komisch, 10. August 2021
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2021
    Rocco gefällt das.
  4. Wer da keine Lust bekommt sich im Rhythmus zu bewegen(n);):LOL: ...

     
    TupacVR gefällt das.
  5. Ich weiß das Musik Rhythmus Games nicht meine Stärke sind aber ich hoffe man kann sich trotzdem ein Bild vom Update machen [emoji28]

    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
     
  6. Kann mir jemand sagen wie das mit den DLCs für Synth Riders und einem Zweitaccount auf der Quest 2 aussieht? Sind die auf allen Accounts verfügbar oder nur auf dem Haupt-Account? Eigene Lieder laufen ja nur auf dem Haupt-Account und für den Rotz hab ich meine Freundin zum eigenen Facebook-Account genötigt weil ich keinen Bock hatte alle Einstellungen immer für mich umzustellen. Wenn ich jetzt auch noch die Mukke kaufe und die bei ihr nicht verfügbar ist werd ich ernstlich sauer...
     
  7. Ich habe heute mal Synth Riders mit den bHaptics Armen ausprobiert und das ist stark. Es verstärkt das Feeling im Spiel und für User die gerne mal ihre Unterarme anständig massiert haben wollen kommen da nicht dran vorbei:LOL: