Schon seit längerer Zeit im Oculus Shop unter "Concepts" gelistet. Doch seit heute auch auf Steam gelistet, Interessant an dem ganzen, Vive Support. Natürlich wird das ganze auch hier, kostenlos sein, Release 27.09.2016. The Body VR von The Body VR LLC
Demnächst gibts das ganze auch auf Deutsch - Synchronisiere das derzeit Sind ja doch ein paar Fachbegriffe drinnen die nicht jeder versteht der Medizin studiert hat (und das auf englisch) Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
°~° die haben die inoffizielle Deutsche Sprachausgabe mit rein genommen Im Text gibt es derzeit noch Überschneidungen und wollte eigentlich noch einen anderen Sprecher suchen... Kommt dennoch sehr gut bei den Besuchern der UFRA (Messe in Schweinfurt) an.
Schönes Beispiel wie gut VR als Medium zur Wissensvermittlung funktioniert. Technisch gibt es noch ein paar Punkte, an denen man Ansetzen könnte um es noch besser zu machen: Ich fand es teilweise etwas zu 'langsam' und hätte mir ein wenig mehr Tempo gewünscht. Die Erklärten Bausteine die um mich rum erscheinen sind irgendwie arg niedrig. Ich muss immer in die Knie gehen um die näher anzuschauen. Und das ich sie nicht gescheit greifen kann um sie besser zu inspizieren ist auch störend. Das fände ich wesentlich sinnvoller als das Erzeugen von Bausteinen die dann verschwinden und keine Auswirkung haben. Insgesamt trotzdem ziemlich toll, kommt mit Sicherheit auf die Liste der Apps die ich Neulingen zeige...