1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lone Echo

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 6. Oktober 2016.

  1. hab jetzt schon drei mal getestet mit kompletten neustart usw. immer wenn man den Druckausgleich macht und die Tür sich nach draußen öffnet stürzt das Spiel ab.
     
  2. Bei mir läßt sich das Update garnicht installieren obwohl genug Platz ist.Ist schon seit ner Stunde auf 100% und geht nicht weiter und ohne Update kann ich es garnicht starten:(
     
  3. Läuft ja bei oculus [emoji23]

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  4. :rolleyes::LOL: ...........Ich glaube deinstalliere und installiere komplett alles neu
     
  5. Den Fehler haben anscheinend mehrere Leute.
    In dem Thread hat irgendjemand ein Savegame gepostet. Vielleicht geht das ja.
    https://www.reddit.com/r/oculus/comments/6ouoct/need_a_save_file_for_lone_echo_please/

    edit:
    Ich hatte an der Stelle nur extreme Performanceprobleme für 1 Minute, da der Speicher offenbar nicht hinterherkam die ganzen Daten zu laden (hab die Einstellungen auf Mittel/hoch).
    Hast du schon mal niedrigere Einstellungen probiert? Gerade die höheren Textureinstellungen knallen den Speicher bei der Weltraum-stelle voll.
     
  6. Sie arbeiten an dem Problem, also einfach mal abwarten.
    Wieviel RAM wird den belegt? 16GB werden ja wohl ausreichen.
     
  7. Ich habe 16GB Speicher und scheinbar reicht es nicht. Kann mich erinnern das BF1 mal ein ähnliches problem am anfang hatte.
     
  8. Hab auch "nur" 16 GB RAM kann aber problemlos spielen (SS auf 1.2 glaub ich und alles auf "high" mit einer 1070er)
     
  9. Ja keine ahnung warum das nicht spiel bei mir crasht

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  10. Bei mir crashed es weiterhin, auch nach dem Patch.
    RAM ist nicht das Problem, zum Zeitpunkt des crashes waren nur ca. 4GB vom Spiel belegt.
    Hast du schon mal neu installiert?