Verkaufe meine PSVR2 Brille. - Aus erster Hand - Komplett in OVP - Neuwertiger Zustand - Tierfreier Nichtraucherhaushalt Versand erfolgt als versichertes DHL Paket. (oder persönliche Abholung in 21244 Buchholz) Preis: 290.-€ (zzgl. Versand)
Ups. Das ist mir eigentlich 1Jahr zu früh, solange wollte ich meine Reverb noch nutzen. Andererseits ist das Angebot vielleicht verlockend, und wie es der Zufall will, wohnst du tatsächlich dort, wo ich auch bin. Ich nehme an, du hast sie am PC genutzt und hast auch den Adapter dafür inkl dabei? Anyway - ich werde da wohl ernsthaft drüber nachdenken müsse. Ich bin mir echt nicht sicher, ob das jetzt schon für mich Sinn macht...
Tut mir leid, ohne PC-Adapter, wäre der dabei hätte dies auch mit im Angebot gestanden Habe die PSVR2 an einer PS5 betrieben. Für den PC nutze ich meine MQ3.
RTX 4070 Super, siehe Signatur Aber ich glaube, ich warte doch noch ein Jahr, bis ich mich notgedrungen mit der Nachfolge meiner geliebten G2 befassen muss. Für mich ist gerade der Zeitpunkt sehr unpassend, und wer weiß, was in einem Jahr ist... Also leider Absage @zyn
Ok, hatte die Signatur irgendwie nicht gesehen Gut, dann würde es eh nicht ohne Adapter gehen. Ja zu warten ist durchaus der richtige Weg. Hab ja damals meine Erfahrungen bzgl. Wechsel von G2 auf PSVR2 geschildert und das war definitiv nicht in allen Aspekten eine Verbesserung. Muss allerdings auch sagen mit den ganzen Anpassungen/Mods die ich an der PSVR2 gemacht habe finde ich sie inzwischen schon besser als die G2.