Valve Prism

Dieses Thema im Forum "Valve" wurde erstellt von SolKutTeR, 15. Februar 2024.

  1. Habt ihr etwas von diesem HMD mitbekommen, fake oder gar Deckard?

    [​IMG]
    Untether your worlds

    Experience your PC VR games anywhere

     
    Odyssey_Plus_Man, Rocco und Thomas-3D gefällt das.
  2. Wird sofort gekauft...1 TB Version...
     
  3. Schade :confused:
    Wäre ja auch zu schön...
     
  4. Von Valve kommt da erstmal nichts mit VR. Meta beherrscht den Markt mit Quest 2 und 3...
     
  5. Bin ich auch dabei Micro OLED wow aber sicher Fake, kann nicht sein. Aber habe kurz nach meinem Geldbeutel am Schreibtisch getastet.
     
    dstar gefällt das.
  6. Ich hoffe ja sehr, wenn es einen Nachfolger der Index gibt, dass sie zumindest optional Kabelgebunden betrieben werden kann. Mit einer vernünftigen Deckenhalterung für das Kabel stört das kaum noch und über WLAN würde das für mich zu viele Abstriche bedeuten. Insbesondere Latenz etc.
     
  7. Geht mir genau so. Hab ein eigenes "Kabelmanagement" gebaut mit Rolle und Gegengewicht (was das Kabelgewicht genau austariert), sodass das Kabel nahezu kräftefrei durch den Raum geführt wird. Mich stört ein Kabel Null, aber bei mir ist der Anwendungsfall auch klassisches VR in der Nähe des PC's auf 2,5 x 3m Spielfläche.
    Außerdem bekommt man Stand der Technik nur mit Kabel (über Displayport) ein unkomprimiertes Bild auf die Brille. Alles was nicht direkt aus der GraKa läuft (USB, WLAN) hat halt gewisse Quali-Einbußen und frisst sogar mehr Rechenleistung, zudem brauch man nen guten Router usw.
    Also von einer Kabeloption wäre ich auch ein großer Fan :D Bis dahin tuts aber die Reverb G2 auch noch (y)
     
  8. Im o.g. Specs Bereich steht doch: Optional mit display Port Anschluß.
    Es kann ein Fake sein, der aber bewusst gestreut wird, damit abgecheckt werden kann, wie groß das Interesse ist.
    Ist doch heute nicht unüblich und man wird ja wohl hoffen dürfen.

    Das Ding würde ich aber wohl so auch instant kaufen und meine Quest 3 einfach verbrennen :D

    Lasst uns einfach hoffen das es wie erwähnt ein "Fake Check" ist :)
    Man sollte sich ja auch vor Augen führen, das Valve sicherlich nicht aus Nächstenliebe, gerade so viel Energie in SteamVR und Steam Link steckt. Ich denke schon das da "bald" was passieren wird, wobei Bald im Falle von Valve durchaus einen Zeitraum von 3 Jahren bedeuten könnte
     
    SolKutTeR gefällt das.
  9. Ja, dieses Wunschheadset würde Kabel bieten, wie es auch sonst alles bietet was man so will :D

    Fake ist es ziemlich sicher, aber genau, vlt. steckt da ne Intention dahinter. Es ist auf jeden Fall kein ganz billiger Fake und normalerweise würde man erwarten, dass Valve sowas auch sofort down nimmt, weil ihr Name direkt verwendet wird und auch Links auf die offizielle Website vorhanden sind.