Verkaufe Meganex Superlight 8K + 5 Meter optisches Displayportkabel

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von Doomi, 17. Mai 2025.

1. Verkaufe eine MeganeX Superlight 8K Highend VR Headset. Das Headset ist der Hammer. Micro OLED mit 3552 x 3840 Pixeln je Auge, 10 Bit Farbdarstellung mit HDR Support, Pancake Linsen, Dioptrinanpassung am Gerät!, IPD Adjustment per Software und Motor, Keinerlei sichtbare Pixel mehr und perfekte Schwarzwerte, 187 Gramm Gewicht, Flipupmechanismus um schnell zwischen VR und real zu wechseln.

+ 5 Meter optisches Displayportkabel ( hat extra 170 Euro gekostet ) Das normalerweise mitgelieferte Kabel hat nur 3 Meter und ist zu kurz für RoomScale
    + USB Dongle für das Koppeln der Lighhousecontroller

Ich verkaufe das wahnsinns Gerät weil ich eigendlich zur Zeit gar keine richtige Zeit dafür habe und dafür war die Anschaffung einfach zu teuer.
    Bestelldatum war: 19.2. 2025
    Lieferdatum: 16.4.2025

3 Jahre Garantie gab es für Vorbesteller
    Kaufpreis: 2060 €
    Nutzungsdauer bis jetzt ca. 5 Stunden, daher fast Neu!

Ich möchte gern 1950 €

Natürlich muss ich wegen Privatverkauf jegliche Gewährleisung ausschließen. Diese habt ihr aber beim Hersteller Shiftall.

Anhänge:

• 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      329,6 KB
      Aufrufe:
      23
    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      866,5 KB
      Aufrufe:
      21
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      764,3 KB
      Aufrufe:
      24
    • 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      339,2 KB
      Aufrufe:
      19
    #1 Doomi, 17. Mai 2025
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2025
    dstar und SolKutTeR gefällt das.
  2. Preisanpassung: 1920 €

3. Bin da mit meiner wireless und antilighhouse Einstellung kein Käufer für das tolle Headset aber darf ich fragen was es wirklich wiegt wenn du es auf die Küchenwaage legst?

4. Ich habe es gerade nachgemessen aber das Kabel dran gelassen. Mit dem y USB Adapter und eben dem Kabel, welches an der Seite runter hängt, sind es 275 Gramm.

5. Danke wiegt ja echt nichts.

6. Warum hast du keine Zeit ?

Fang mal mit Ghosts of Tabor an. Dann willst du die Zeit dafür finden. :)

Jetzt hast dir die Augen aber restlos versaut. Die Q3 war dir nicht gut genug von der Auflösung. Du willst doch bestimmt nicht mit einem niedriger aufgelösten Headset zocken wollen. Dann wäre doch VR für dich ab sofort gestorben.

Behalte sie lieber und zocke endlich mal wieder ;)

dstar und SolKutTeR gefällt das.
  7. Ich bin von Sebastian Ang gehyped worden. Als langjähriger vr-fan wollte ich dann einfach mal die Zukunft sehen. Und leider habe ich im Verhältnis zu den Kosten, was ich da investiert habe, zu wenig Zeit wegen meiner Familie. Das Bild selbst ist der Wahnsinn. Und irgendwie hast du Recht. Es wird mir jetzt schwer fallen, wieder meine Vive Pro aufzusetzen, auch wenn diese wireless ist, perfekte Schwarzwerte aufweist und asphärische Linsen hat. Aber ja Lev.. wir müssen mal dieses Spiel spielen

8. Preisanpassung: 1899 €

9. Wie sieht es denn auf Ebay oder EbayK aus? Keine Interessenten?

10. Ich habe es bei Ebay drin. Da habe ich 3 Beobachter und einige Views. Ansonsten bin ich halt hin und her gerissen ob ich es denn doch behalte.Das Bild ist schon der Wahnsinn und wenn man ehrlich ist, gibts derzeit kaum ein anderes PC VR Headset mit so einer Bildqualli. Das Headset wird auch Treiberseitig immer ein klein wenig besser. Es gibt sogar schon einen nativen Steam VR Treiber. Es gibt schon Headstrapmods wo man sogar das DAS der Vive an die Meganex bauen kann inkl. eingebautem Sound. Der FoV wurde vergrößert. Das Problem ist nur meine Zeit in Kombination mit dem originalen Kaufpreis und das Kabel, was mich dann doch etwas stört.

#10 Doomi, 27. Mai 2025 um 09:13 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2025 um 10:40 Uhr
    axacuatl und roads gefällt das.