[VERKAUFT] Meta Quest 3, 128 GB INKL. AMVR Cover & Grips

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von c4rD1g4n, 16. Juni 2024.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo allerseits,

    verkaufe hier meine heißgeliebte Meta Quest 3, weil ich jetzt was besseres habe :D

    Was könnte besser sein als eine Quest 3? ;) Eine Quest 3 mit mehr Speicher natürlich!
    Das ist die ganze Erklärung. Im Zuge der Media Markt Aktion habe ich ein Upgrade auf die 512 GB Version getätigt.
    Deshalb ist meine ein halbes Jahr junge, wenig genutzte und quasi neuwertige Quest 3 mit 128 GB nun zu verkaufen. Sie befindet sich in Bestzustand und hat meines Wissens nach keine Pixelfehler. Ebenfalls befinden sich die Linsen im Neuzustand. Auch sonst ist mir nichts negatives aufgefallen. Die Quest wurde nicht täglich bespielt, da ich auch noch so einige andere Interessen habe und zwischendurch auch mal arbeiten muss.
    Die Controller wurden sogar seit Februar nicht mehr genutzt, da ich seitdem Pro-Controller besitze und nutze.
    Selbstverständlich habe ich die Quest 3 Controller aber wieder mit dem Headset gekoppelt, bevor ich es zurückgesetzt habe.
    Während der Kauf einer fabrikneuen Quest immer auch ein bißchen Lotteriespiel ist, bekommt ihr hier quasi ein bereits "geprüftes" Gerät zum fairen Preis :)

    Umso mehr, da ich zusätzlich noch ein neues, nur einmal getestetes AMVR Facecover und ein Paar Silikon-Controllergrips beilege. Auf den Bildern seht ihr den Lieferumfang und den Zustand.

    Nichtraucher, keine Haustiere.

    Haben möchte ich (nicht verhandelbare) 430 € INKL. DHL Versand.
    Das Paket ist bereits fertig gepackt und geht sofort in die Packstation, sobald ich das Geld erhalten habe.

    Zahlung gerne per paypal f&f
    Überweisung ist natürlich auch möglich.
    Der INKLUSIVE Versand-Preis gilt nur für normalen Standardversand innerhalb Deutschlands

    Danke für die Aufmerksamkeit!

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Rocco gefällt das.
  2. Wirklich schon jeder versorgt? ;)

    10 € Rabatt

    Versand aber erst Montag, da ich erst am Sonntagmorgen wieder zuhause sein werde.
     
    #2 c4rD1g4n, 2. Juli 2024
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2024
  3. VierhundertZEHN!!

    Weil ich ab Mittwoch im Urlaub bin und das vorher noch vom Tisch haben möchte.
    Weiter werde ich nicht runtergehen!
     
  4. Verkauft im Hardwareluxx
     
  5. Dank Dir für die Rückmeldung @c4rD1g4n. (y)

    [​IMG]
     
    c4rD1g4n gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.