Verkaufe meine HP Reverb G2, die ich vor 2 Tagen erhalten habe. Ich habe Sie kurz ausprobiert aber für mich passt es einfach nicht und ich sitze doch lieber im Triple Monitor Setup. € 680,- mit Originalverpackung, Zubehör und Rechnung zwecks Garantie - sofort verfügbar (Wien & Umgebung gerne ab heute persönlich - sonst Paypal/Versand versichert). Für € 40,- lege ich ein die von MRTV empfohlenen 2500 mWh AA Batterien (8 Stk) inkl. Ladegerät dazu. Marke ANSMANN. Wurden nur für die G2 angeschafft und daher ebenfalls praktisch neu.
Paßt auf wegen Zoll, Jungs. Das kann häßlich werden. Ich hatte einem Kollegen eine IR Kamera ausgeliehen, er schickte sie mir aus der Schweiz zurück und das Paket wurde vom Zoll eingesackt und ich mußte dort dann den Beweis vorlegen, dass ich sie selbst gekauft hatte - da die Rechnung aber nicht die Seriennummer enthielt, war da erstmal große Aufregung, mußte die Vorgesetzte dazu kommen, bla bla, bis ich das Teil endlich mitnehmen durfte...
Danke für den Hinweis acacuatl! Auch der Versand nach CH ist relativ teuer. DaFunkShun - bitte überlegen, ob es dir das (Zoll) Risiko wert ist. Würde wohl auch eine Einfuhrumsatzsteuer anfallen?
@XKeeperX ist das gute Stück bereits verkauft? Da ich den Zusatz im Titel gesehen habe, frage ich mal nach bezüglich nachträgliche Schließung des Threads.