[VERKAUFT] Pimax 8kx DMAS mit zwei Base Station der 1 Version

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von Barttisimo, 5. April 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo das ist erstmal die Vorläufige Anzeige für die Pimax 8kx DMAS mit Base Stationen Version 1 eigendlich sollen noch die Knuckels Kontroller kommen wenn die da sind würde ich die dann auch mitverkaufen.
    Sie ist komplett neu heute von Pimax (Amazon die liefern für Pimax die Brillen aus) gekommen mit den Base Stationen auch Originalverpackt.
    Ich will sie jetzt nicht auspacken und anschließen deswegen kann ich nicht genau sagen ob es sich um die neue Version handelt oder es die alte ist mir wurde aber gesagt das die DMAS Version die neue wäre.

    Für 1200 Euro VB würde ich Sie abgeben, wenn dann die Controller noch dazu kommen dann ändere natürlich der Preis.
    Rechnung bekomme ich am Freitag!
     
  2. Hi, darf ich mal fragen warum du eine komplett neue, noch originalverpackte 8KX verkaufen willst ?

    Nur um Mißverständnisse auszuschließen: Pimax‘ Trade-In Angebot für die 12KQLED bedingt für die Anrechnung eines 8KX Kaufs die Rückgabe der 8KX an Pimax. Also falls du das vorhast, müßtest du dich entscheiden, ob du sie behältst, damit du sie nachher anrechnen lassen kannst oder verkaufst, dann wird aber der Käufer deiner Brille diese Anrechnung vornehmen können, nicht du.
     
    komisch gefällt das.
  3. Ist das so? habe das so verstanden das man die nur einreichen kann wenn man die Brille selber neu gekauft hat.... (vielleicht habe ich das auch falsch verstanden)
     
  4. Das wäre wohl das unproblematischste.

    Kevin Henderson hat aber auch angedeutet, dass man die Brille auch anrechnen lassen kann, wenn zumindest der Nachweis vorhanden ist, dass die Brille bei Pimax oder den Partnerhändlern gekauft wurde. In Praxis muss also die Rechnung da sein, am besten auch mit Seriennummernangabe. Es stellt sich ja auch die Frage, für wie viel die Brille nun genau gekauft wurde. Ich könnte mir zudem vorstellen, dass dann aber sehr kritisch auf den Zustand geguckt wird, wenn die Brille 2. oder 3. Hand ist...

    Müsste man im Video nochmal genau raus suchen (es gibt ja Kapitelangaben):
     
  5. ....interessant wäre auch zu wissen was die mit den ganzen alten "X" ´en machen? Wiederverwertung? Container? Sonderverkauf (Mystery-Box :D:D:D)?

    -Schade- eigentlich möchte ich meine X gar nicht hergeben :sneaky:. Besser wäre nur der Nachweis gewesen....na ja man kann nicht alles haben:rolleyes:
    (hab meine gebraucht aus der "Bucht" aber zumindest mit Rechnungskopie).
     
  6. Also Rechnung und das Trade in geht nartürlich an den Käufer die Rechnung ist von Pimax bezahlt habe ich 1169 glaube ich so war der Preis. Also für die Brille das Zubehör hat noch mal extra gekostet
    Ich hab die Geschenkt bekommen und brauche Sie nicht wirklich deswegen verkaufe ich eine Brandneue Brille weiter
     
    axacuatl und dstar gefällt das.
  7. Also der aufgerufene Preis für HMD + Stationen ist echt Tipptop. Hätt ich noch keine dann hätt ich jetzt eine...
     
  8. SolKutTeR gefällt das.
  9. Das ist bereits die Variante, die nur mit Nvidia Karten arbeitet, richtig?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.