1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[VR Center] The Void

Dieses Thema im Forum "VR Branche & Business" wurde erstellt von Haaalolo, 12. Mai 2015.

  1. An einen Start im Sommer glaube ich noch nicht.

    In einem "aktuellen" Video erwähnen Sie Ihre Beta Demo zum reservieren (kostet),
    früher waren die mal Ausgebucht. Geht bei Euch die Reservierung ???
     
  2. Ehrlich gesagt traue ich der Sache noch nicht, in den Videos rennen sie immer noch mit DK2 rum. Am ende ist in Rapture ein gemoddete Vive drin ^^
     
  3. hehe,

    bin noch mal Meine Beiträge in diesem Fred durchgegangen.

    ein Auf und Ab.

    stehe ja voll darauf, und werde selbst ...
    aber Kohle für ?:

     
    #54 VFX1.VFX3D, 4. Februar 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  4. Bin ich der Einzige, der sich etwas wundert, dass man nach der Void Demo auf der TED relativ wenig darüber lesen kann ? Klar, da werden Steven Spielberg und Harrison Ford gezeigt, die es "großartig" fanden aber insgesamt finde ich die Reaktion vergleichsweise verhalten. Vielleicht ist das Thema VR den Leuten, die auf der TED waren und sich the Void angesehen haben, schon zu vertraut und die Erfahrung dadurch wenig überraschend, aber ein bißchen mehr Reaktion hatte ich doch erwartet...
     
  5. Auf der TED sind kaum Journalisten, sondern bei 6.000 Dollar Ticketpreis eher Entrepreneure und Innovatoren.

    Vielleicht musste aber auch ein NDA vor dem ausprobieren unterzeichnen werden. So kann TheVoid kontrollieren, was an die Öffentlichkeit gelangt und auch was nicht. Grundsätzlich ging's hier sicher nicht nicht um Öffentlichkeitswirkung, denn dann hätte man lieber auf eine andere Veranstaltung gehen können. Hier ging es um Networking auf höchster Ebene und das dürfte nach meiner Einschätzung relativ gut funktioniert haben.
     
  6. [gelöscht wegen Thema verfehlt/überflüssig]
     
  7. schade, es hätte schon gern gewusst, was du da geschrieben hattest. ^^
     
  8. This Is What Billionaires Saw In The Void

    [​IMG]

    uploadvr.com
     
  9. Klingt ziemlich gut ich bin nur gespannt wie teuer ein finales Ticket kostet wenn sie aus der Beta Phase raus sind.

    Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk