Ich wollte mal fragen, ob es virtuelle Discotheken für VR-Brillen gibt, die dann beispielsweise auch beatgesteuerte Lichteffekte bieten? Das wäre wirklich großartig, da ich aus gesundheitlichen Gründen keine Disco besuchen kann, aber die Lichtspiele, Stroboskope, Nebelmaschienen und so immer sehr gemocht habe. Ich habe eine Pico Neo 3 Link.
In VR Chat gibts wohl einige virtuelle "Clubs" die ganz gut gemacht sind. Wollte ich mal testen, aber hatte auf die Schnelle keinen gefunden, nur einen absurden Club wo wohl geschlossene Gesellschaft war... man wollte mich nicht reinlassen, wahrscheinlich weil ich mit Shirt und kurze Hose da war (Die Leute die rein / rausgingen waren dezent in SM Kleidung unterwegs) Also da ist wohl für jeden Geschmack was dabei Mit Full Body Tracking sind dann auch die verrücktesten Moves möglich:
In dieser Richtung hat mir der "Disco-Level" von Hitman sehr gut gefallen, das war echt eine Erfahrung sowas in VR zu sehen.