1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alien Isolation - MotherVR

Dieses Thema im Forum "VR Modifikationen" wurde erstellt von Inditronic, 8. Juli 2014.

  1. Hab es auch angespielt. Alles in allem .. für die frühe Version läuft es super! Leider wird mir persönlich ein wenig übel ...
     
  2. Sehr stark! Es fehlt dann zwar das Hauptelement des Spiels, der Nervenkitzel, dafür kann man sich in Ruhe die schöne Sevastopol Station ansehen.
    Mal schauen ob das auch mit der Nostromo aus den Survival Missionen funktioniert.

    @Syndroid Besten Dank für den Hinweis!
     
  3. Nö, mit Aliens spiel ich gerne ;) Mir wird von der Fortbewegung ein wenig übel.
     
  4. So, ich habe es nun auch mal gezockt und bin ziemlich begeistert! Ist doch schon was anderes als mit VorpX ^^
    Allerdings würde ich das nächste Mal wohl lieber im Stehen zocken, irgendwie reisst es mich aus der Horror-Erfahrung, wenn ich gleichzeitig den "echten Stuhl spüre"... Finde es dann nicht mehr so gruselig. Mit Touch Controller und entsprechendem Waffen-Tracking wäre natürlich noch geiler.
    Hier mein Gameplay zum MotherVR MOD:
     
    JohnnyE gefällt das.
  5. Hat das mal jemand mit Revive auf der Vive probiert?
     
  6. Jo top das es überhaupt so läuft .

    Nächste baustelle getrackte controller . Bzw getrackte waffen ...

    Das wär der wahnsinn.


    Roomscale optional wär auch gut
     
  7. Habs tatsächlich geschafft in ca. 12 Stunden das Spiel auf schwer durchzuspielen und ohne Menschen zu töten (ohne cheats) :D

    Zum VR: Es ist Im Grunde noch die selbe Version wie auf dem DK2. Demnächst sollen aber anscheinend noch Snapturning und eine Lösung für das Headbobbing dazukommen.
    Aber für mich nach wie vor einer der besten VR Erfahrungen.
     
    #198 Syndroid, 3. August 2017
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2017
    Hammerschaedel gefällt das.
  8. Habe den VR Mod probiert...muss sagen,ist ne tolle Erfahrung.
    Werde AI noch mal mit der Mod,wenn sie noch weiter optimiert wurde,durchzocken.
     
  9. Ich hab wieder von vorne angefangen und jetzt ca. 90 Minuten gespielt. Es funktioniert super, sieht toll aus und das Gefühl, von dem Viech gejagt zu werden ist in VR extrem krass ... Kreischalarm ...