[VR MOD] Half-Life 1

Dieses Thema im Forum "VR Spiele" wurde erstellt von VoodooDE, 18. September 2017.

Schlagworte:
  1. Hi Leute,
    heute hatte ich fast die Tränen in den Augen! Ich konnte Half-Life 1 mit der HTC Vive spielen! Und zwar nicht mit VorpX, sondern mit einer richtigen Mod, d.h. mit vollem Roomscale, vollem 3D und richtigem Feeling!
    Das war Wahnsinn und funktionierte besser, als ich dachte!
    Leider kann ich euch keinen Link zum Mod geben, denn es müssen auch Inhalte compiliert werden, ich hatte da Hilfe vom Entwickler.
    Zieht euch mein Video dazu rein:
     
  2. Da werden Erinnerungen wach!
    Kann es sein, dass die Größe nicht ganz stimmt, also nicht von den NPCs sondern vom Ego?
     
  3. Ja, die Darstellung der Charaktere passt leider noch nicht von der Größe, aber darüber sehe ich mal hinweg. Es ist sooo geil dieses Spiel in VR zu sehen!!
     

Diese Seite empfehlen