Hallo, ich möchte gerne einen eigenen Post für VR und SLI aufmachen. Ich habe seit ein paar Tagen eine zweite GTX980ti im Einsatz und der bisherige Erfolg ist recht mäßig. Einzig Flyinside-FSX läuft echt super im SLI Modus, aber Project Cars oder ARK Survival Evolved laufen überhaupt nicht im SLI Modus (flackert). Ich habe auch schon mal, wie in dem Project Cars Post, versucht nur das Antialiasing über SLI laufen zu lassen, das hat aber nicht funktioniert. Wie sind denn Eure Erfahrungen mit SLI? Mache ich vielleicht nur was falsch?
Die Spiele müssen halt VR-Sli unterstützen. Normales SLI läuft nicht mit VR. Außer Flyinside hat noch Elite VR-SLI Support und Nvidas VR-Playhous, sonst kannst du keine VR-Titel mit SLI spielen. Sieht auch nicht so aus als würde sich das bald ändern....
Ähhh, sorry. Vielleich hätte ich erwähnen sollen das ich Zugriff auf die Beta habe. Die soll in ein paar Tagen relased werden. Du kannst auch Dan anschreiben, viellicht nimmt er dich auch in die Beta auf? Gruas
Ist es empfehlenswert von einer 980ti ftw auf eine 1080 zu wechseln? Hatte mir zwar auch schon ueberlegt zwei 1070er zu holen, bin mir aber nicht sicher ob sich das fuer die naechste Zeit lohnen wuerde, da momentan nur sehr wenige VR Titel SLI unterstuetzen.
Nach meiner Erfahrung ist SLI für die Tonne. Solange SLI nciht vom Treieber sondern vom SPiel unterstützt werden muss wird das nie was werden.