1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VRforum.de feiert 10-Jähriges bestehen

Dieses Thema im Forum "VRF Ankündigungen, Feedback & Fragen" wurde erstellt von SolKutTeR, 27. März 2024.

  1. Dank Dir @Hooky für die aufbauenden Worte. Ich war vor allem darüber überrascht, dass doch so viele teils über eine Std. sich hier herumtreiben. :eek:(y)
     
    ToM gefällt das.
  2. Ich sehe gerade, ich bin auch schon seit Februar 2015 dabei :ROFLMAO: Wo ist die Zeit geblieben!!!

    Ich hab z.b gerade bei der Arbeit immer mal einen Tab nebenbei die ganze Zeit auf und guck dann zwischendurch mal rein. Wird das dann quasi als "daueronline" gewertet? :D
     
    ToM und SolKutTeR gefällt das.
  3. Auch von mir, Glückwunsch!
    Ja, wie schon von vielen genannt; ein top Forum, was hoffentlich noch lange besteht :):cool:

    Nur ... Das "Geburtstagsbild" oben hat schlimme chromatische Aberration :ROFLMAO:
     
    komisch, ToM und SolKutTeR gefällt das.
  4. Sollte in der Regel nicht, da der Ticker eigentlich nur auf Basis von Aktivitäten beruht. (y)

    Dank Dir @Odyssey_Plus_Man. Da musst Du mit der verwendeten KI schimpfen. :whistle::D:LOL:(y)
     
    Hooky, ToM und Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  5. Das ist das einzige Forum, dem ich seit gut einem Jahr regelmässig folge, weshalb ich aber auch noch nicht alles begriffen habe. Das einzige, weil ich die sympathische Atmosphäre und Hilfsbereitschaft besonders schätze. Gratuliere!
     
    ToM, SolKutTeR und Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  6. Das geht runter wie Öl @Rudolf dank Dir! (y)
     
    ToM gefällt das.
  7. Ich gratuliere zum 10. Geburtstag (y)
    Danke an alle die unser Forum möglich machen und danke auch an die User^^
    Schön das es diesen entschleunigenden Ort gibt wo man sich ganz in Ruhe über VR informieren kann.
     
    #27 komisch, 27. März 2024
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2024
    SolKutTeR gefällt das.
  8. Alles Gute zum Zehnten!
    Opera Momentaufnahme_2024-03-27_205721_duckduckgo.com.png
    Vor ziemlich genau 2 Jahren begann meine Reise in die virtuelle Realität. Von Beginn an hab ich hier Hilfe gesucht und bekommen.
    Ehrlich gesagt hätte ich ohne euch alle hier den Schritt vermutlich eher nicht gewagt.
    Mittlerweile schau ich immer noch mehrmals die Woche rein und finde immer wieder Interessantes.
    Also ein Hoch auf dieses Forum und ein fettes Danke an die Organisation und an alle aktiven Mitglieder! (y)
     
    SolKutTeR und Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  9. Auch von mir Gratulation & ein herzliches Dankeschön an die Ersteller, Mods, allen voran der gute Geist @SolKutTeR, und die netten und fachkundigen Forennutzer!

    Ich wohne quasi teilweise in dem Forum, jedenfalls wenn man meine Frau fragt („Bist du schon wieder im Forum?“), also für grob ein Drittel der Gesamtzeit dürfte ich persönlich verantwortlich sein ;) Es hat schon etwas Familiäres, auch gerade weil der Umgang miteinander so gut wie immer fair & nett ist, selbst wenn man nicht der gleichen Meinung ist.

    Auf die nächsten 10!
     
    diagonal, Rocco, VRdreamer und 2 anderen gefällt das.