Das liest man doch gerne, dass die VRückten hier so eine Tragkraft mitbringen, danke @diagonal für den schönen Zuspruch. @axacuatl mein quasi Nachbar, es ist immer wieder schön Dich Urgestein hier im VRF anzutreffen, dank Dir für die lieben Worte und auch an Deine Frau, dass sie noch kein Forenverbot ausgesprochen hat.
Auch meine Gratulation zum 10 Jährigen, da ich vor 6 Jahren unbedingt meine Bluray 3D in der VIVE sehen wollte habe ich hier meine Unterstützung gefunden.
Mir fällt da der Kauf meiner Pimax 5K BE achnee XR und des ersten Gamer PCs ein. Da war das Forum eine echte Stütze
Alles Gute zum 10.!! Null Geburtstage müssen gefeiert werden. Ich bin nun auch schon vier Jahre mit an Bord und habe seinerzeit Mitleidende im HP Reverb G2 Auslieferungs Debakel gesucht. Gefunden habe ich ausserdem eine nette Community die einem so gut es geht berät. Und für mich die erste Anlaufstelle für VR News und Hardware Probleme. Vielen Dank!
@VrGad einmal angefixed und man kommt nichtmehr von los, dank Dir. @therealspider so was liest man echt gerne, danke. Und dir nochmal danke für die aufbauenden Worte @komisch! Mal allgemein in die Runde gefragt, wie seid ihr eigentlich so auf das VRforum aufmerksam geworden?
Stimmt, aus den damaligen Kommentaren entwuchs ja der Wunsch zu einem Forum. Mensch lang lang ist es her, unglaublich wo wir heute gelandet sind.
Nun ja, soviele gibt es nicht Wenn ich in meine Suchmaschine "virtuelle Realität Forum" eingebe, gibts es das vrForum und Computerbase. Das hier schien damals stärker frequentiert und vom Design ansprechender, ganz einfach
Interessant, noch die alte Schule und direkt nach einem Fachforum gesucht. Danke für die Blumen @diagonal dann machen wir ja nicht alles falsch mit der Präsentation! Frag nur da ja auch viele bei z.B. Problemen per Google suchen und im bestenfalls da die VRF-Falle zuschlägt. Eins der positiven Aspekte gegenüber von z.B. Discord Chats usw.
Wie bereits geschrieben, war ich auf der Suche nach einem Forum, in dem man etwas über VR fachsimpeln kann...oder einfach nur darüber tratschen. Im deutschprachigen Raum gibt's da eh nicht viel und nach 1-2 Enttäuschungen, hatte ich mich hier angemeldet. Ganz klassisch hat mir halt Google den Weg gewiesen. ¯\_(ツ)_/¯