[VRForum.de] Steam Gruppe / Kurator & Discord Server @VoodooDE

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Feedback & Fragen" wurde erstellt von SolKutTeR, 23. Mai 2017.

  1. Ich möchte an dieser Stelle gerne unseren guten @Ziffi danken, dass dieser die VRF-Steamgruppe als Kurator unterstützt! (y)
    Wenn jemand von Euch also die Expertise des VRF und somit Ziffi vertraut,.. Folgen. ;)

    VRforum.de Kurator-Gruppe
    [​IMG]
     
    ToM gefällt das.
  2. Hallo,

    ich hätte mal ne Frage, ich bin durch Zufall bei Steam auf das Spiel "Tinertia" gestossen... dabei handelt es sich um einen Plattformer mit VR-Support (sieht übrigens ganz nett aus). Nun hat das Spiel auf der Shop-Seite ein Review mit Empfehlung von vrforum.de. Hier im Forum gibt es aber noch nichtmal nen Thread zu dem Spiel. Nun frage ich mich woher eigentlich diese Reviews von vrforum.de kommen?! Habe schon öfter welche auf Steam gesehen und mich jedes mal gefragt wer die denn schreibt, wenn sie noch nichtmal hier im Forum stehen.

    Unbenannt.png


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #12 nullptr, 24. April 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. April 2018
  3. @nullptr
    Diese haben wir allgemein unseren guten @Ziffi zu verdanken und ich finde dieses macht er echt gut, also folgen. (y)
    Bei Tinertia handelt es sich um eines von unserem @Moriar.
     
  4. Da die reguläre Steam-API nun den Stand der neuen Beta Features angenommen hat und es dahingehend sich eher an Discord orientiert, gibt es nun auch einen entsprechenden Gruppenchat, in dem Ihr euch abseits des VRforum's unterhalten könnt.

    Der folgende Link lotst euch direkt in diesen Gruppenchat: (y)

    Unbenannt.png
    https://s.team/chat/c6IsxpbV
     
    axacuatl gefällt das.

Diese Seite empfehlen