VRforum.de wünscht euch ein frohes Fest & ein erfolgreiches 2024 !

Dieses Thema im Forum "VRF Ankündigungen, Feedback & Fragen" wurde erstellt von SolKutTeR, 14. Dezember 2023.

  1. Lange ist es nicht mehr hin !

    [​IMG]

    Das VRF-Team wünscht euch und euren Familien ein frohes Fest.
    Lasst euch alle reich beschenken und infiziert wieder so viele VR-Neulinge wie möglich!

    [​IMG]

    Kommt alle gut in das neue Jahr und habt viel Erfolg mit eurem VR-Projekt!


    Wichtiger Hinweis: Schneefall endet am 07.01.2024 !

    Zum Anlass der bevorstehenden Festtage, haben wir uns wieder dazu entschieden dem VRF-Theme's;
    "Progressiv dunkel" sowie "Retro dunkel" über die Festtage, ein Winterliches Design zu verpassen.
    An dieser Stelle, habt Freude mit dieser alljährlichen VRF-Optik und spielt etwas mit den Schneeflocken herum. ;)

    Uns ist durchaus bewusst, dass dieser Effekt nicht jeden gefallen wird, hoffen jedoch euch damit zusätzlich etwas Weihnachtliche-Stimmung zu bescheren. Wer auf den Schneefall gänzlich verzichten möchte; verweisen wir auf unsere weiteren zwei Themes; "Progressiv hell" sowie "Retro hell", diese kommen gänzlich ohne diesem Feature daher.
    [​IMG]
     
    kellerbach, axacuatl, dstar und 15 anderen gefällt das.
  2. Ich wünsche allen friedliche und besinnliche Festtage:)
     
    PipeSz., axacuatl, dstar und 7 anderen gefällt das.
  3. Wünsche auch allen hier angenehme Feiertage und eine wörtlich besinnliche Zeit, seid schön achtsam und passt auf euch auf! :coffee:
     
    PipeSz., axacuatl, dstar und 8 anderen gefällt das.
  4. Schöne Weihnachten
     
    axacuatl, ToM, dstar und 2 anderen gefällt das.
  5. Frohe Weihnachten & viele Geschenke, Lachen und Besinnlichkeit wünsche ich euch!
     
    ToM, SolKutTeR, zyn und einer weiteren Person gefällt das.
  6. Schöne und entspannte Feiertage euch allen! :)
     
    axacuatl, ToM, dstar und einer weiteren Person gefällt das.
  7. So meine lieben, was kann ich sagen, es war wiedermal ein entspanntes und vor allem interessantes Jahr mit euch!

    [​IMG]

    Das Team und ich möchten uns gerne bei euch bedanken, dass ihr so zivilisiert miteinander umgeht und anderen Usern gerne zur Seite steht, wenn es z.B. um Problemlösungen usw. geht! Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch in das neue 2024, es könnte recht interessant werden! (y)

    [​IMG][​IMG]
     
    diagonal, Sashmigo, VRdreamer und 3 anderen gefällt das.
  8. Guten Rutsch euch allen

    [​IMG]
     
    diagonal, SolKutTeR, Sashmigo und 3 anderen gefällt das.