Ist es wirklich schon wieder so weit? Das VRF-Team wünscht euch und euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest. Lasst euch alle reich beschenken und infiziert wieder so viele VR-Neulinge wie nur möglich! Kommt alle gut in das neue Jahr und habt viel Erfolg mit eurem VR-Projekt! 2025 wird ein interessantes Jahr für uns VRückten! Wichtiger Hinweis: Schneefall endet am 13.01.2025! Zum Anlass der bevorstehenden Festtage, haben wir uns wieder dazu entschieden den VRF-Theme's; "Progressiv dunkel" sowie "Retro dunkel" über die Festtage, ein winterliches Design zu verpassen. An dieser Stelle habt Freude mit dieser alljährlichen VRforum-Optik und spielt etwas mit den Schneeflocken herum. Uns ist durchaus bewusst, dass dieser Effekt nicht jeden gefallen wird, hoffen jedoch euch damit zusätzlich etwas Weihnachtliche-Stimmung zu bescheren. Wer auf den Schneefall gänzlich verzichten möchte; verweisen wir auf unsere weiteren zwei Themes; "Progressiv hell" sowie "Retro hell", diese kommen gänzlich ohne diesem Feature daher. Spoiler: VRF-Style's
Weihnachten!!! Ja, kein Internetfundstück, sondern von mir höchstpersönlich anno 2004 mit dem Motorolla V300 eigenhändig geknipst! Was für ein Geschenk vom Boomer an die Boomer! In dem Sinne...besinnliches Fest und genug freie Zeit zum Zocken!
Die besten Wünsche für Weihnachten und das neue Jahr auch aus der Schweiz und - gute Idee, auf weisse Weihnachten kann man sich ja nicht verlassen!
Weihnachten.... 2 Wochen Urlaub.... Trotzdem keine Zeit zum zocken, danke Merkel Frohes Fest euch allen.
Ich wünsche ebenso allen ein gemütliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele tolle VR Games in 2025.
War wieder ein schönes Jahr mit euch Nächstes Jahr gehts hoffentlich munter weiter mit guten Games, Hardware und und und! Ich wünsch euch allen gemütliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch