Wanderer - The Fragments of Fate

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von komisch, 15. Juni 2023.

  1. Das Spiel ist ein Remake des allseits bekannten Spiel Wanderer VR. Meines Wissens nach kommt es 2024 für PSVR2 und PC (Steam)
     
    diagonal und SolKutTeR gefällt das.
  2. Ernsthaft ein Remake nach einem Jahr? :D
    Da hätte ich wohl noch mit dem Kauf bei Steam warten sollen, gerade da ich das orginal Wanderer bisher nicht gespielt habe..

    Scheint eine Mischung aus Remake und Remaster zu sein. Es wird von "reimagined" gesprochen.
     
  3. Ich musste erstmal schmunzeln wie was von Remake gelesen habe. Eigentlich habe ich die Fortsetzung erwartet. Vielleicht gibt es ja beim kauf einen Rabatt für "Altkunden":whistle:
     
  4. Das ist genau das, was ich mir für PCVR durch die PSVR2 Marktmacht gewünscht habe. [​IMG]
    Bei der, ich sage mal ersten Kompilierung, lag der Fokus ja schon eher auf der Quest 2, allein die Animationen auf PC waren teils, naja.

    Hier jedenfalls die vorsorgliche Steamstoreverlinkung:
    [​IMG]
    Wanderer: The Fragments of Fate
    von Mighty Eyes
     
  5. Du meinst ein kostenloses Update?
     
  6. Eher ein Upgrade für 10€ oder so aber kostenlos wäre auch willkommen ;)
     
  7. Geht auch anders wenn man sich In to the Radius ansieht. Bei neuem Content kann man was verlangen bei bis zum Release versäumten nachprogrammieren halte ich es für Abzocke. Just my 5ct.
     
  8. Es ist ja nicht nur ein Grafikupdate per se, dazu kommen diverse neue Rätsel und Maps laut Beschreibung und zig neue Features.
     
    axacuatl und roads gefällt das.
  9. Naja als Fan solcher Spiele und mangels neuer Alternativen werde ich wohl nicht drumrum kommen und bezahlen.
     
  10. Aktuell gibt es Wanderer gar nicht für die Quest 2!.Ist eine reines PCVR (und ich glaube PSVR)Spiel.
    Aber dieses Remake kommt auch für die Quest.

    https://mixed.de/wird-wanderer-zum-grafisch-aufwaendigsten-spiel-fuer-quest-2/
     
    SolKutTeR gefällt das.