War Thunder

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Kaira, 27. Juli 2014.

  1. Hallo, es gab noch keinen entsprechendes Thema. Wer von euch spielt schon War Thunder oder hat es vor zu spielen? Falls ihr es schon spielt, wie ist euer Eindruck? Ich selbst bin sehr an der WW2 Fliegerei interessiert und finde, dass man hier ein sehr gutes und mittlerweile recht weit verbreitetes Produkt bekommt. Das Game hat DK2-Support. Hier noch ein kleiner TEst von eVRydayVR:

     
    #1 Kaira, 27. Juli 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  2. ich hab das Spiel von Februar bis April sehr viel gespielt, da es verdammt Spaß macht rumzufliegen usw., die neuen Panzermissionen usw. hab ich noch nicht ausprobiert...
    mit Oculus Rift habe ich es noch nicht ausprobiert, hoffentlich bald, wenn ich die DK2 hab und das Game auch für den Einsatz von DK2 bereit ist :)

    bei DK1 wurde ja oft die schlechte Bildqualität genannt aufgrund derer man die kleinen Flugzeuge wohl oft nicht erkennen kann, ich hoffe das fällt beim DK2 dann deutlich besser aus und ja, bin sehr gespannt drauf! :D
     
  3. Ich habe es mir heute mal runtergeladen und angespielt. Das Game macht auf jeden Fall einen sehr guten Eindruck und vor allem Spaß. Habe jetzt schon einige Schlachten geflogen und von "pay to win" keine Spur. Bis jetzt habe ich auch nicht den Eindruck, dass man da unbedingt etwas kaufen muss. Auf jeden Fall eine gute Abwechslung zum Racing. Mal sehen ob es mich auch länger überzeugen kann, dann kommt vielleicht noch nen HOTAS ins Haus. :)
     
  4. Ich habs schon gespielt (ohne Rift), warte auf DK2 support dann werde ich es wieder angehen.
     
  5. der DK2 Support ist jetzt da, würde aber das spielen im Augenblick abraten, das Spiel selber ist noch nicht optimiert worden auf die DK2. 1. Das Sichtfeld wurde noch nicht angepasst, 2. im Menü kann man den Text nicht erkennen und 3. die neuen Achsen der Kopfbewegung noch nicht eingefügt. Übelkeit ist momentan vorprogrammiert und erst mal War Thunder mit der DK2 nicht spielbar!!!
     
  6. meinst du da kommt noch was? nach dem dk1 "support" war das spiel auch nicht spielbar und es wurde nichts dran geändert. schrift nicht lesbar, komisches sichtfeld usw
     
  7. Ja, das FoV fand ich bei War Thunder mit dem DK1 auch sehr unnatürlich. Hat es schon jemand mit dem DK2 getestet und konnte es direkt vergleichen?
     
  8. Bei mir friert das Spiel ständig ein bzw das Bild bleibt ewig hängen. Schade eigentlich.
     
  9. “Oh Yeah! War Thunder!!” habe ich gedacht, als ich War Thunder auf der Liste, der unterstützen Spiele sah. Sofort habe ich angeworfen und war ein klein wenig enttäuscht: Kein Posititional Tracking, die Kopf Position stimmt nicht ganz und ich glaube auch mit den IPD Werten ist etwas falsch.. Aber es ist ein Start, ich kann es kaum erwarten. Nachdem ich kurz überlegt habe mir das Logitech G940 zu Hohlen, habe ich mich dann doch erst mal “nur” für den Thrustmaster T-Flight Hotas entschieden, nachdem ich ihn bei Sven testen konnte!

    Kann es kaum erwarten bis der Support anständig ist!
     
  10. Ist denn schon angekündigt, ob und wann ein DK2 Patch kommen soll?