Hallo VR-Freunde, vor kurzem habe ich eine Loomino LM-VR5109 erstanden und wollte nun weitere VR apps installieren. Die Titan Space apk in die Brille gelanden und installiert. Diese Startet auch, zeigt dann an Cross-Eyed 3D not recommendet. Wo liegt der Fehler? Vielen Dank vor ab!
Ist das eine Smartphonehalterung oder eine Komplettbrille? Google hat mir das hier ausgespuckt: http://247loft.de/shop/Loomino-Virtual-Reality-2D-3D-Brille-mit-55-Display-1080P-360-Sensor Kann mir Vorstellen, dass es bei so einem Teil einige Kompatibilitätsprobleme mit der in der Brille verbauten Android und der Grafik-hardware geben kann. Die Android APKs sind nämlich oft auf bestimmte GPU Chips zugeschnitten. Wenn man die ausm Playstore runterlädt, müsste die Hardware eigentlich erkannt werden. Ansonsten würde ich einfach mal andere Apps probieren, falls nicht schon passiert.
Danke für deine Antwort, ja, das ist meine Brille. Habe auch schon andere apks versucht - null Erfolg. Android 5.1ist aber drauf. Kann ich andere Treiber installieren?