1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was hört Ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von Syndroid, 27. Oktober 2015.

  1. @Syndroid - ganz nett für die "Elite", wie ich finde.

    Kennst du das?


     
    mini0566 gefällt das.
  2. Keine neuen Tipps? Dann zurück zu süßen Sängerinnen.
    Lässt mich seit Wochen nicht los...

     
    mini0566 gefällt das.
  3. Hmmm... ich hoffe, Du streunst nicht immer mittags um Schulen herum auf der Suche nach einer mit 'nem Vaterkomplex... :censored:
     
  4. Mache dir da keine Sorgen... (finde echt nicht so cool, den Komment) aber um dich zu beruhigen gleich ein Kontra

     
  5. da ich gerade dabei bin mir das hörbuch von "ready player one" anzuhören (das buch hab ich leider noch nich gelesen aber ich glaube das werde ich mal nachholen) dachte ich dabei das ich mal guck was für musik der liebe herr halliday so hört und hab mir da mal eins rausgesucht... und das kann man sich sogar anhören :)

     
  6. #139 Syndroid, 25. Oktober 2017
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2017
  7. Na dann bleiben wir erstmal im Klima:



    es war mal ein Hit.