Am Samstag fahr ich zu ner LAN und wollte mein DK2 mitnehmen und die Leute ein paar Demos spielen lassen. Was läuft denn alles problemlos im Direct Modus an Demos und Spielen? Habe eben kurz ein paar Sachen getestet und manches läuft bei mir nicht mehr. Sightline läuft, aber da gibts auch ein neues update mit 0.4.4 support. Cyberspace und ocean rift laufen nicht mehr, sehe das bild nur als fenster und doppelt? UE4 rollercoaster läuft jetzt (der lief bei mir früher nicht) allerdings gefallen mir da die bewegungen nicht so gut. gibts noch ne bessere achterbahn? Läuft Alien noch gut?
Downgrade Deine nVidia Treiber auf 344.75. (Der aktuelle 347.09 bringen mehr Probleme mit sich, als er Vorteile bringen.)
Das sind momentan meine Favoriten. Laufen alle bei mir mit 0.4.4 und einer AMD R9 280X2 mit aktuellen Treibern. Bei Unity Demos brauch ich überall den -Force-D3D11 Schalter, UE4 Demos laufen... naja... SightLineChairWin 1.5 VoxMachinae_VR_Demo_r6752 Radial-G-1.4 CyberSpaceDK2 Tuscany 0.4.2
Meine Favoriten im Moment: Blaze Rush (wird täglich gespielt ) Toybox Turbos LFS (gratis Version mit wenigen Autos und einer Strecke) Vox Machinae