[Zurückgezogen] ASUS GTX1080 STRIX A8G Gaming

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von VJS_Tiger, 6. Januar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    wegen Wechsel auf RTX 2080Ti verkaufe ich meine:

    ASUS GTX1080 STRIX A8G Gaming

    Gekauft bei Alternate, (Rechnung vom 24.11.2016 liegt bei) Nichtraucherhaushalt und keine weitere manuelle Übertacktung als Standard OC des ASUS Tools für diese Karte.
    Meine Vorstellungen sind 350,- Euro inkl. versicherten Versandes per DHL. (Abholung natürlich auch möglich)

    Gruß André

    Bild_1.jpg Bild_2.jpg Bild_3.jpg Bild_4.jpg Bild_5.jpg
     
  2. Hallo,

    kann geschlossen werden, … besten Dank für den Service!
    Durch die Pimax gehen die Anforderungen im VR Bereich verständlicherweise eher in Richtung 2080ti.
    Da die Karte bei mir aber nur rumliegt und Ende 2019 auch die 3 Jahre Asus Garantie abläuft, stelle ich sie dann mal ab 1 Euro bei Ebay ein…


    Gruß André
     
  3. Okay dann mache ich hier mal zu, danke für die Rückmeldung! (y)

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen