1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Virtual Reality Forum.

  1. joe209 antwortete auf das Thema Elektro Autos.....

    Der spring kostet neu unter 20000... Der neue sogar weniger.. https://insideevs.de/news/715057/dacia-spring-2024-preis/

    18. April 2024 um 23:00 Uhr
  2. The Darkside gefällt VR-Rolles Beitrag in dem Thema Elektro Autos.....

    Also ich fahre einen VW ID.4 und bin damit recht zufrieden. Sicher, man macht sich ein wenig mehr Gedanken über das Laden. Am Ende ist...

    18. April 2024 um 22:47 Uhr
  3. ToFu0815 antwortete auf das Thema Elektro Autos.....

    Wenn ich mir bei uns ansehe, wie Energie sinnlos vergeudet wird (Heizungen fürs Freie damit Leute auch im Winter im Gastgarten sitzen...

    18. April 2024 um 22:18 Uhr
  4. ToFu0815 gefällt ReVoltaires Beitrag in dem Thema Elektro Autos.....

    Der Einzeiler war auch nicht bierernst gemeint. Nur ein bisschen harmlose Randpolemik in Bezug auf deren CEO's! ;)

    18. April 2024 um 22:11 Uhr
  5. ToM gefällt komischs Beitrag in dem Thema Neue Infos seitens Pimax.

    [MEDIA]

    18. April 2024 um 21:37 Uhr
  6. SolKutTeR antwortete auf das Thema OpenXR - Mixed Reality Standard.

    Immerhin kann man davon ausgehen, dass die nächste Meta Revision, dank Apple, das wahre Geschäftsmodell seitens Meta starten wird. :whistle:

    18. April 2024 um 20:29 Uhr
  7. SolKutTeR gefällt AndiS3Ds Beitrag in dem Thema Pico Neo 3 Link.

    Eventuell noch als Ergänzung: Diese Verbindung wird weder von Meta, noch von VD offiziell unterstützt, d.h. man weis nie, was Meta...

    18. April 2024 um 20:10 Uhr
  8. roads antwortete auf das Thema Neue Infos seitens Pimax.

    Denke schon, dass das geht. Die Beyond wiegt ohne strap 127 Gramm. Da sind noch 273g für Audio, Eyetracking und I/O Sensoren und das...

    18. April 2024 um 19:20 Uhr
  9. AndiS3D antwortete auf das Thema Pico Neo 3 Link.

    Eventuell noch als Ergänzung: Diese Verbindung wird weder von Meta, noch von VD offiziell unterstützt, d.h. man weis nie, was Meta...

    18. April 2024 um 19:07 Uhr
  10. dervali gefällt SolKutTeRs Beitrag in dem Thema VR Spiele Angebote & Schnäppchen.

    Bei Humble gibt es derzeit das Virtual Realities Mystery and Mayhem Bundle: [IMG] Folgendes enthält das Bundle: Für 18,46 € bekommt...

    18. April 2024 um 18:54 Uhr
  11. roads antwortete auf das Thema Elektro Autos.....

    Gelöscht sinnlose Diskussion

    18. April 2024 um 18:49 Uhr
  12. marcus locos gefällt AndiS3Ds Beitrag in dem Thema Pico Neo 3 Link.

    VD brauchst du NICHT die Steam Version! Du brauchst die Version, die es über den Store der Brille gibt. Diese ist eigentlich nur für...

    18. April 2024 um 18:42 Uhr
  13. Hooky gefällt AndiS3Ds Beitrag in dem Thema Pico Neo 3 Link.

    Für mich war das Bild über VD immer besser, als über die Oculus/Meta App, auch besser als Kabel. Mit der Meta App hat man zwar (mit...

    18. April 2024 um 18:05 Uhr
  14. ReVoltaire antwortete auf das Thema PC VR.

    Das klingt jetzt aber nicht sehr optimistisch! ;-)

    18. April 2024 um 17:18 Uhr
  15. ReVoltaire antwortete auf das Thema Elektro Autos.....

    Ich mein eher bzgl. Akkuleistung, technischer Fortschritt usw. Heutzutage will man ja auch keinen Stromer der 1. Generation fahren,...

    18. April 2024 um 17:17 Uhr
Die Seite wird geladen...