1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AndiS3Ds letzte Aktivitäten

  1. AndiS3D gefällt SolKutTeRs Beitrag in dem Thema Unreal Engine 4 VR Injector.

    Interessante Randnotiz für den umfänglichen Support, welcher Praydog für uns da kostenlos zur Verfügung stellen wird. (y) [IMG] [IMG]

    25. Januar 2023 um 21:57 Uhr
  2. AndiS3D antwortete auf das Thema Occulus Rift S Controller Kompatibilität.

    aber halt nur gebraucht über die gängigen Plattformen zu bekommen, außer du fragst mal ganz nett den Meta/Oculus Support.....so bin ich...

    24. Januar 2023 um 21:53 Uhr
  3. AndiS3D gefällt VAIOrgs Beitrag in dem Thema Occulus Rift S Controller Kompatibilität.

    Rift S und Quest 1 Controller sind für beide Brillen nutzbar, selbst so benutzt.

    24. Januar 2023 um 21:51 Uhr
  4. AndiS3D antwortete auf das Thema Occulus Rift S Controller Kompatibilität.

    Ist es nicht so, daß die Quest1 die gleichen Controller hat, zumindest ergab das damals meine Recherche, als meine kurz vorm abnippeln...

    22. Januar 2023 um 22:27 Uhr
  5. AndiS3D gefällt SolKutTeRs Beitrag in dem Thema Hitman 3 VR.

    Der User piepieonline arbeitet an diverse VR-Anpassungen und Bugfixes, (Das ganze findet ihr kostenlos im Nexus.) [IMG] VR Redux von...

    22. Januar 2023 um 14:05 Uhr
  6. AndiS3D gefällt heavy69s Beitrag in dem Thema Nvidia GeForce Grafikkarten.

    Danke für Eure Tipps(y) werde mal schauen ,kaufen,und anschießend berichten.

    20. Januar 2023