1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AndiS3Ds letzte Aktivitäten

  1. AndiS3D antwortete auf das Thema Meta Quest 3.

    Witzig, GENAU DORT hab ich meine Quest3 gekauft, allerdings schon ne Weile her und ohne Rabatt. ...ihr meint schon den auf Amazon?...

    17. Juni 2024 um 21:56 Uhr
  2. AndiS3D antwortete auf das Thema Meta Quest 3.

    Auflösung hoch und den Schärfefilter drin? Gerade der Schärfefilter ist bei VD richtig gut.

    17. Juni 2024 um 19:57 Uhr
  3. AndiS3D antwortete auf das Thema Meta Quest 3.

    Ich würde den Router mal auf Wifi5 stellen und das testen. :rolleyes: Zu den Linien kann ich mir nichts vorstellen, wie du das...

    16. Juni 2024 um 22:15 Uhr
  4. AndiS3D antwortete auf das Thema Microsoft Flight Simulator.

    Ich hoffe in FS2024 ist ne neue Map mit dabei, die alte wird langsam langweilig. :rolleyes: :barefoot:

    15. Juni 2024 um 21:09 Uhr
  5. AndiS3D antwortete auf das Thema Microsoft Flight Simulator.

    Jop, geht seit gestern Abend wieder. ;) Vielleicht wurde noch was verbessert. :rolleyes: p.s. was ich im Nachhinein erfahren habe,...

    14. Juni 2024 um 11:26 Uhr
  6. AndiS3D gefällt dstars Beitrag in dem Thema Microsoft Flight Simulator.

    Da steigt die Erwartung auf den Online FS24 gleich auf weitere 50 Prozentpunkte ^^

    13. Juni 2024 um 23:55 Uhr
  7. AndiS3D antwortete auf das Thema Microsoft Flight Simulator.

    Also wenn sich einer von euch wundert, daß MSFS heute so besch..... läuft und keine Onlinegrafiken geladen werden, gibt da gerade...

    13. Juni 2024 um 16:38 Uhr
  8. AndiS3D gefällt komischs Beitrag in dem Thema Was seht Ihr gerade?.

    Ich schaue zum xten mal Spaceballs (Nitro.):LOL:

    12. Juni 2024 um 21:09 Uhr