1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Caddies letzte Aktivitäten

  1. Caddie antwortete auf das Thema UEVR - Manor Lords (Early Access).

    Fast :ROFLMAO:

    28. April 2024 um 08:53 Uhr
  2. Caddie erstellte ein neues Thema.

    UEVR - Manor Lords (Early Access)

    Ich habe mir gleich zum Release des wohl meistgewünschten Spiels aktuell Manor Lords gekauft. Vorher hab ich eine Stunde im Gamepass...

    Forum: UEVR - Unreal Engine 4 & 5 VR Injektor

    27. April 2024 um 18:45 Uhr
  3. Caddie antwortete auf das Thema Amnesia - The Dark Descent / A Machine for Pigs.

    Hab die APK mal auf der Quest 3 installiert und es funzt tadellos. Das Game wird dann natürlich nur unter den "Unbekannten Quellen"...

    24. April 2024 um 17:54 Uhr
  4. Caddie antwortete auf das Thema Amnesia - The Dark Descent / A Machine for Pigs.

    Übersehe ich da etwas was Standalone betrifft? Weil dort steht ja, dass ein installiertes Spiel auf dem PC erforderlich ist .... :unsure:

    24. April 2024 um 16:34 Uhr