1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dervalis letzte Aktivitäten

  1. dervali antwortete auf das Thema stark schwankende VR Bitrate bei Virtual Desktop.

    Für die APs gibt’s aber auch Poe Adapter, da hätte es nicht gleich ein ganzer Switch sein müssen… aber haben ist besser als brauchen :D...

    24. April 2024 um 19:50 Uhr
  2. dervali gefällt AndiS3Ds Beitrag in dem Thema Microsoft Flight Simulator.

    Ich glaube, wir verstehen darunter jeweils was anderes. :rolleyes::whistle::ROFLMAO: Gottseidank haben wir so einen verständnisvollen...

    19. April 2024 um 19:07 Uhr
  3. dervali antwortete auf das Thema stark schwankende VR Bitrate bei Virtual Desktop.

    Check auf jeden Fall mal noch die Systemauslastung wie oben beschrieben. Nicht das du jetzt ein AP kaufst, aber am Ende stellt sich...

    19. April 2024 um 19:06 Uhr
  4. dervali gefällt bjoern_VRs Beitrag in dem Thema stark schwankende VR Bitrate bei Virtual Desktop.

    Habe vor ca. ner Stunde den Plus bestellt. Mit ein bisschen Glück is der morgen schon da. Der AP kommt in das gleiche Zimmer wie die...

    19. April 2024 um 19:05 Uhr
  5. dervali erstellte einen Anhang in dem Thema stark schwankende VR Bitrate bei Virtual Desktop.

    Grundsätzlich sollte der deinen Anwendungszweck bei korrekter Inbetriebnahme problemlos erfüllen. Es kommt halt wie erwähnt, auch auf...

    upload_2024-4-19_12-17-12.png 19. April 2024 um 12:19 Uhr
  6. dervali antwortete auf das Thema stark schwankende VR Bitrate bei Virtual Desktop.

    Ja dessen bin ich mir bewusst. Ich wollte damit nur aussagen, dass der Router ein Gerät ist das mehrere Sachen macht, wohin gegen der AP...

    19. April 2024 um 11:32 Uhr
  7. dervali gefällt bjoern_VRs Beitrag in dem Thema stark schwankende VR Bitrate bei Virtual Desktop.

    @dervali genau so will ich er ja machen. Der Router bei mir im Zimmer fungiert ja als AP. Ich nenne es nur Router, weil es ja nun mal...

    19. April 2024 um 11:28 Uhr
  8. dervali antwortete auf das Thema stark schwankende VR Bitrate bei Virtual Desktop.

    Was wollt ihr denn nur immer mit Wifi Routern? :D Wir haben hier einen Anwendungszweck für Wireless Lan, hier muss nix geroutet werden....

    19. April 2024 um 09:25 Uhr
  9. dervali gefällt SolKutTeRs Beitrag in dem Thema VR Spiele Angebote & Schnäppchen.

    Bei Humble gibt es derzeit das Virtual Realities Mystery and Mayhem Bundle: [IMG] Folgendes enthält das Bundle: Für 18,46 € bekommt...

    18. April 2024