dstars letzte Aktivitäten

  1. dstar gefällt Darino78s Beitrag in dem Thema The Soloist VR.

    Ich hatte mir die erste Folge angeschaut. Technisch ist es wirklich super umgesetzt worden. Besonders die Aufnahmen in der Bergen, wo es...

    14. August 2022 um 15:53 Uhr
  2. dstar gefällt komischs Beitrag in dem Thema Pimax 5K geht nicht an..

    Ja die LED am Ein/Aus Schalter leuchtet Rot und die V Beleuchtung an der Front der Pimax leuchtet auch.

    13. August 2022 um 16:49 Uhr
  3. dstar antwortete auf das Thema Pimax 5K geht nicht an..

    und, macht sie auch ohne eingesteckten Displayport irgendeinen Mucks?

    13. August 2022 um 15:21 Uhr
  4. dstar antwortete auf das Thema Pimax 5K geht nicht an..

    keine Ahnung, mich haben die Pi Controller nie interessiert.. Zur oled, @komisch, hast Du die noch?

    13. August 2022 um 13:38 Uhr
  5. dstar antwortete auf das Thema Pimax 5K geht nicht an..

    musst mal nachfragen wo die bleiben, falls mit geordert. Viele haben ja n günstiges Upgrade auf die Knuckels gemacht. Hmm, diverse...

    13. August 2022 um 13:26 Uhr
  6. dstar antwortete auf das Thema Pimax 5K geht nicht an..

    Naja, die 5k hat gegenüber der Vive knapp 3mal so viel Pixel die befeuert werden möchten. Wenn die Karte das nicht kann, möglich, dass...

    13. August 2022 um 13:12 Uhr
  7. dstar antwortete auf das Thema Pimax 5K geht nicht an..

    Hmm, R9 200 (von 2013) kann von 2xx bis 2xx sein.. Auch nix im Web zu finden welche Version des DP da in welcher drin steckt. Lt....

    13. August 2022 um 12:57 Uhr
  8. dstar antwortete auf das Thema Pimax 5K geht nicht an..

    was ist denn das für ne Karte? Power LED, ja, USB und Netzteil müssen dann laufen. Wenns Dunkel bleibt, kommt kein Strom an. Ich würd...

    13. August 2022 um 12:27 Uhr
  9. dstar antwortete auf das Thema Pimax 5K geht nicht an..

    verschiedene USB und ganz wichtig, DP Ports getestet? Bei letzterem funktioniert zumindest oft nur einer an der Karte vernünftig.

    13. August 2022 um 12:16 Uhr