dstars letzte Aktivitäten

  1. dstar antwortete auf das Thema Varjo Aero Erfahrungsbericht (ohne Sponsoring).

    Mit nem Mikrokopf haut das sicher hin. FOV ist individuell, je nach Kopfform, Tiefe der Augen. Ansonsten hauen sämtliche Hersteller mit...

    23. Januar 2022 um 13:35 Uhr
  2. dstar antwortete auf das Thema Nvidia RTX 30*** Ampere.

    Und schon gar nicht, wenn man mit Drahtlos und internem Professor liebäugelt.

    23. Januar 2022 um 13:11 Uhr
  3. dstar gefällt komischs Beitrag in dem Thema Nvidia RTX 30*** Ampere.

    Ich glaube das wir uns Zeit lassen können denn VR Spiele/Anwendungen werden noch einige Zeit auf dem aktuellen Niveau bleiben. Da lohnt...

    23. Januar 2022 um 13:10 Uhr
  4. dstar antwortete auf das Thema Nvidia RTX 30*** Ampere.

    Alles egal, solange die Karte auf allen Herzen Schürfen kann :ROFLMAO::D Die Billig-Stromländer werden zugreifen. Ich guck mir das...

    23. Januar 2022 um 12:14 Uhr
  5. dstar antwortete auf das Thema Nvidia RTX 30*** Ampere.

    hier gibts paar Verschwörungstheorien zur 40xx...

    22. Januar 2022 um 21:41 Uhr
  6. dstar antwortete auf das Thema DCS World - Militärische Flugsimulation.

    Das ist für mich sowieso immer son unfassbares Ding. Basissimulation mit 2 Modulen, kost nix, neueste Beta inbegriffen. Freie Commy...

    22. Januar 2022 um 20:17 Uhr
  7. dstar gefällt maxxss Beitrag in dem Thema DCS World - Militärische Flugsimulation.

    Zum Black Hawk: Was da Leute für Arbeit reingesteckt haben, ist sagenhaft. Sogar mit detailreichem manual. Alles für lau. Hammer

    22. Januar 2022 um 20:12 Uhr
  8. dstar gefällt xMalvins Beitrag in dem Thema Varjo Aero.

    Sim sehe ich auch so. aber auch für die anderen Games. Selbst das alte Spiel the climb sieht damit sowas von Genial aus kann man sich...

    22. Januar 2022 um 20:11 Uhr
  9. dstar gefällt maxxss Beitrag in dem Thema DCS World - Militärische Flugsimulation.

    Der Apache verzögert sich etwas, ich hatte aber, ehgrlich gesagt, nichts anderes erwartet (keine Kritik) Hier ein Statusreport mit einer...

    22. Januar 2022 um 12:09 Uhr
  10. dstar antwortete auf das Thema DCS World - Militärische Flugsimulation.

    Dafür gibts aber, zur Überbrückung der Wartezeit, einen UH-60 Blackhawk (ok, noch nicht ganz perfekt - aber es wird) als Community...

    22. Januar 2022 um 12:06 Uhr
  11. dstar gefällt axacuatls Beitrag in dem Thema Varjo Aero Erfahrungsbericht (ohne Sponsoring).

    Hier nochmal ein FoV Vergleich von Dr. Valium zwischen der Aero mit oder ohne FoV Mod und der Quest und Pimax 8KX. [MEDIA] [ATTACH]

    4B8AA16F-5258-4350-A02F-315B03C20EB5.png 22. Januar 2022 um 12:02 Uhr
  12. dstar antwortete auf das Thema Varjo Aero Erfahrungsbericht (ohne Sponsoring).

    Möglich, wenn se klar sind hatt se Google Cardboard Linsen drin :LOL: Aber ich denk schon, RGB Stripe und klare Linsen machten sie...

    20. Januar 2022 um 19:05 Uhr
  13. dstar antwortete auf das Thema Varjo Aero Erfahrungsbericht (ohne Sponsoring).

    hab gerade meinen Beitrag editiiert, die XTAL macht es so. Daher keine sichtbare Randverzerrung. Manche Lösung kann echt so simpel sein....

    20. Januar 2022 um 17:50 Uhr
  14. dstar erstellte einen Anhang in dem Thema Varjo Aero Erfahrungsbericht (ohne Sponsoring).

    @xMalvin - Ausblenden wird bei der Dicke einer asph.die ChromaAbrasur verstärken, befürchte ich. Mechanisch, hmm, müsste ich mal die...

    1.jpeg 20. Januar 2022 um 17:38 Uhr
  15. dstar gefällt xMalvins Beitrag in dem Thema Varjo Aero Erfahrungsbericht (ohne Sponsoring).

    Also mein FOV liegt bei 98 mit der G2 und das ganz locker ohne Probleme. Die Varjo ist geil und nicht nur eine leichte Verbesserung wie...

    20. Januar 2022 um 17:34 Uhr