1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sashmigos letzte Aktivitäten

  1. Sashmigo erstellte ein neues Thema.

    Astra

    [MEDIA] Vorerst, es ist eigentlich ein kurzes Experience und kein Spiel, aber dieses Experience zeigt das eine Simulation im AR (MR)...

    Forum: AR Spiele

    28. April 2024 um 11:24 Uhr
  2. Sashmigo antwortete auf das Thema Yaw3.

    Ja das wurde ja schon letzten Monat mitgeteilt.Noch eine neue Vorbesteller-liste?Haben die nicht noch die alte und die KS-Liste abzubauen?

    24. April 2024 um 06:31 Uhr
  3. Sashmigo antwortete auf das Thema Mod's - Microsoft Flight Simulator.

    Hab´s mal ausprobiert, aber vielleicht ne eingebildete Verbesserung.Den roten Balken bei der Datenbegrenzung kann man aber auch...

    23. April 2024 um 15:39 Uhr
  4. Sashmigo gefällt Hookys Beitrag in dem Thema Mod's - Microsoft Flight Simulator.

    Hab das mal erledigt :D @SolKutTeR Der Trick ist wohl, dass man das Datenvolumen im FS hochsetzt und dann erneut speichert. Ich...

    23. April 2024 um 15:35 Uhr
  5. Sashmigo gefällt Xatrumateuss Beitrag in dem Thema Mod's - Microsoft Flight Simulator.

    Eine Menge der Microruckler bin ich durch diesen Tipp losgeworden. Hier der Link....

    23. April 2024 um 15:35 Uhr
  6. Sashmigo gefällt Hookys Beitrag in dem Thema Meta schmiedet Kooperationen - Meta öffnet sein Betriebssystem für alle !!.

    Ein Asus Headset könnte interessant werden. Die haben ja auch einen guten Einfluss auf viele große Tech & Hardware Kanäle, die sich...

    23. April 2024 um 14:37 Uhr