1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SolKutTeRs letzte Aktivitäten

  1. SolKutTeR antwortete auf das Thema Alien - Rogue Incursion.

    Das Ganze hat nun einen konkreten Titel, mitsamt Announcement Teaser und Release Holiday 2024. PSVR 2 Storepage ist für die Wunschliste...

    26. April 2024 um 20:26 Uhr
  2. SolKutTeR gefällt ReVoltaires Beitrag in dem Thema MudRunner VR.

    Da muss ich dir - ausnahmsweise - mal widersprechen: So bekommt VR immer mehr das schmuddel-Mobile-Image. Am besten holt man Neulinge...

    26. April 2024 um 17:46 Uhr
  3. SolKutTeR antwortete auf das Thema MudRunner VR.

    Wobei das eine den Mainstream darstellt im Gegensatz zu High End VR, wo es bei Highclass VRArcades ja nochmal eine spürbare Steigerung...

    26. April 2024 um 17:13 Uhr
  4. SolKutTeR gefällt The Darksides Beitrag in dem Thema Forewarned - Ägyptischer Survival Coop.

    Gibt's gerade im Sale bei Steam Da schlage ich mal zu. Athmosphäre zieht bei mir immer.

    26. April 2024 um 16:55 Uhr
  5. SolKutTeR gefällt Hoshi82s Beitrag in dem Thema Devour - Banish Evil Together (Koop-Horror).

    Das Spiel ist schon "alt", also von 2021 und habe hier mit der Suchfunktion nix gefunden. Forwarned hatte ja jetzt sein 1.0 Update und...

    26. April 2024 um 16:54 Uhr
  6. SolKutTeR gefällt ReVoltaires Beitrag in dem Thema MudRunner VR.

    Das Gleiche denke ich mir auch immer wieder und lass es den Post dann einfach. Die Überlegung kam mir hier nämlich vor zwei Tagen...

    26. April 2024 um 16:54 Uhr
  7. SolKutTeR gefällt Hoshi82s Beitrag in dem Thema MudRunner VR.

    Möchte nicht wieder diese eine Person sein, oder vielleicht doch. :D "WOW Mudrunner in VR! Das sieht auf PC schon richtig schick aus...

    26. April 2024 um 16:54 Uhr
  8. SolKutTeR antwortete auf das Thema MudRunner VR.

    Dann fragt euch mal wie es mir als Admin geht, wo teils von mir gesagtes gleich dort draußen heißt, das VRforum mal wieder. :cry:...

    26. April 2024 um 16:54 Uhr
  9. SolKutTeR antwortete auf das Thema Bau deinen stylischen Staubfänger.

    Ich schau mal was das Wochenende bringt und entscheide mich entsprechend, aber fertiges Modell fällt definitiv raus, der Spaß liegt ja...

    26. April 2024 um 14:45 Uhr
  10. SolKutTeR antwortete auf das Thema Forewarned - Ägyptischer Survival Coop.

    Horror, Spatter, Gore alles kein Problem, aber dunkle Räume mit vielen Schatten und dichter Atmosphäre mit passender...

    26. April 2024 um 14:41 Uhr
  11. SolKutTeR gefällt ReVoltaires Beitrag in dem Thema Forewarned - Ägyptischer Survival Coop.

    Liegts vielleicht doch nur an der stimulierenden Farbe? :D

    26. April 2024 um 14:39 Uhr
  12. SolKutTeR gefällt Largrandes Beitrag in dem Thema Bau deinen stylischen Staubfänger.

    Uff da fragst du was ich glaube es waren so ca 133 Hefte jeweils pro Woche eins. fals du dass Ding baust immer schön vorsichtig und mit...

    26. April 2024 um 13:51 Uhr
  13. SolKutTeR antwortete auf das Thema Bau deinen stylischen Staubfänger.

    Echt schade das man es nicht in eins abwickeln kann, scheinbar soll man pro Woche ein bis zwei Ausgaben bekommen aber wie lange das Abo...

    26. April 2024 um 13:51 Uhr
  14. SolKutTeR antwortete auf das Thema Bau deinen stylischen Staubfänger.

    Da der Delorean bald wieder verfügbar ist, wie lange ging nochmal bei dir das Abo @Largrande?

    26. April 2024 um 10:44 Uhr
  15. SolKutTeR gefällt Largrandes Beitrag in dem Thema Bau deinen stylischen Staubfänger.

    So ich Bau mal wieder was aber ein Staubfänger wird es hoffentlich nicht

    IMG-20240424-WA0000.jpg 26. April 2024 um 10:43 Uhr