Tobias Claren
Letzte Aktivität:
2. Dezember 2017 um 17:48 Uhr
Registriert seit:
9. Juli 2014
Beiträge:
62
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
6
Geschlecht:
männlich
Ort:
Leider Deutschland
Beruf:
Dissident (Ansehenskorrektur der BRD)

Diese Seite empfehlen

Tobias Claren

Aktives Mitglied, männlich, aus Leider Deutschland

Dissident der BRD 15. April 2017

Tobias Claren wurde zuletzt gesehen:
2. Dezember 2017
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Leider Deutschland
    Beruf:
    Dissident (Ansehenskorrektur der BRD)
    Ich bin (leider) Deutscher (da kann man ja nichts für), und beschäftige mich z.B. damit das Ansehen der BRD durch internationale Publikmachung von Menschenrechtsverstößen zu korrigieren.
    Wer Interesse daran hat, in der großartigen Tradition von NGOs wie z.B. der ACLU (American Civil Liberties Union) Misstände und Menschenrechtsverstöße im eigenen Land anzuprangern, kann mich gerne anschreiben. In Deutschland mag es zwar weniger Rückhalt in der Gesellschaft für Bürgerrechtler geben, aber mir ist das egal.
    Es wären viele Gewaltlose Aktionen denkbar.
    Z.B. Videoprojektionen auf öffentliche Gebäude (das ist legal, eine Polizistin in Hamburg zahlte €200 Strafe für eine Verhaftung und Beschlagnahmung wegen Projektion auf einen TV-Turm, Entschuldigungsschreiben der Hamburger Polizei ist vorhanden *), evtl. Reverse Grafitti in Mauern und Gehwege (gilt als legal, weil mit HD-Reiniger nur Schmutz entfernt wird), etc..

    Aber nicht nur gegen Deutschland. Auch Erdogan-Kritik auf ein Konsulat oder z.B. die Ditib-Moschee in Köln wäre möglich und legal.
    So etwas haben mittlerweile auch schon andere gemacht, aber Ich habe es schon seit vielen Jahren vor, seit Ich von Hamburg und der Anti-G8-Projektion auf den TV-Turm las.
    Technisch habe Ich aktuell praktisch alles da.
    Auto, Projektor, Mini-Generator (550W, 9Kg)...
    Ich bin im Raum Köln/Erftstadt.
    Und auch hier im Telefonbuch Erftstadt (auch online) zu finden.
    Bei Interesse kann man mich auch einfach anrufen.


    Das Webseitenfeld habe Ich nicht genutzt.
    Die Webseite mit politischer Kunst ("Flüchtlinge Fresse" war/ist auch Kunst), Sozialkritik... Bewusst provokant. Eben ein guter Zweck) ist nach Dt. Recht zwar absolut legal, aber falls sie unerwünscht ist, werde Ich sie lieber beschreiben.
    Der Name ist "Terminal-Decision".
    Und dahinter die bekannteste TLD für "Kommerziell".


    *)
    tobias-claren.lima-city.de/Polizei/Entschuldigung der Polizei Hamburg wegen Festnahme wegen Projektion auf Fernsehturm in Hamburg.pdf
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Es existieren bisher noch keine Nachrichten im Profil von Tobias Claren, die angezeigt werden können.