1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VrGads letzte Aktivitäten

  1. VrGad antwortete auf das Thema Trotz schnellem PC stotterndes Video über Kabel (Videopuffer).

    Moin, wenn du vom Player in der Pico ( 4xVr oder Skybox) auf das Netzwerk zugreifen möchtest, z.b. auf einem freigegebenen Ordner am...

    26. April 2024 um 09:33 Uhr
  2. VrGad gefällt ReVoltaires Beitrag in dem Thema Elite Dangerous.

    Eine der besten VR-Erfahrungen für mich bisher. Speziell der Sprung auf einen Stern ist immer wieder geil. Umso größer die Schande,...

    25. April 2024 um 16:24 Uhr
  3. VrGad antwortete auf das Thema Elite Dangerous.

    Mit einem Radar-Schirm!

    25. April 2024 um 15:20 Uhr
  4. VrGad antwortete auf das Thema Elite Dangerous.

    Schön...... Handel zu betreiben , und auch legal sein Eigentum zu verteidigen . Man hat auch mal Feierabend!....möchte ich doch auch...

    25. April 2024 um 15:15 Uhr
  5. VrGad antwortete auf das Thema Trotz schnellem PC stotterndes Video über Kabel (Videopuffer).

    für eine Übertragung Wlan wird nicht viel Leistung vom PC benötigt. Läuft das Wlan mit 5G, ist großer unterschied zu 2G.

    25. April 2024 um 11:30 Uhr
  6. VrGad antwortete auf das Thema Trotz schnellem PC stotterndes Video über Kabel (Videopuffer).

    Moin, habe das Video eben gesehen kann nur 1080 p sehen da ich kein Acount bei deovr habe. DEOVR wird in Echtzeit die Verschiedenen...

    25. April 2024 um 10:51 Uhr
  7. VrGad antwortete auf das Thema Trotz schnellem PC stotterndes Video über Kabel (Videopuffer).

    Hi, ist schon heftig wenn die hochgeladen online abspielbar ist und die original Videodatei intern Probleme macht. Wie bringst du Die...

    24. April 2024 um 20:15 Uhr
  8. VrGad antwortete auf das Thema Meta schmiedet Kooperationen - Meta öffnet sein Betriebssystem für alle !!.

    Dann geht auch MetaMixed auf meiner Somnium native, Daumen nach obbbe. Sie können so mehr Apps verkaufen.

    23. April 2024 um 17:16 Uhr
  9. VrGad antwortete auf das Thema Musikvideos in VR180 (3D).

    Hi Odyssey MAn, hab nochmal alles durchgelesen, auf PCVR hatte ich 3D Videos YouTube im Browser gesucht, den Link im VD Videoplayer (...

    23. April 2024 um 16:58 Uhr
  10. VrGad gefällt zyns Beitrag in dem Thema Musikvideos in VR180 (3D).

    Ich nutze YoutubeVR auf der Quest2. Keine Probleme mit den von mir geposteten Videos. Die Videos starten ohne abfrage oder sonst...

    23. April 2024 um 16:32 Uhr
  11. VrGad gefällt Hookys Beitrag in dem Thema Musikvideos in VR180 (3D).

    Es ist schon komisch, dass es nach all den Jahren immer noch keine geilen 180 3D Videos gibt, außer so ein paar Dinger über DeoVR. Aber...

    23. April 2024 um 16:32 Uhr
  12. VrGad antwortete auf das Thema Trotz schnellem PC stotterndes Video über Kabel (Videopuffer).

    das geht dann über QuestLink , SteamLink oder Andis "WlanKabel".....bedeutet, das dekodieren des Videos macht der PC auch dann die...

    23. April 2024 um 16:12 Uhr
  13. VrGad antwortete auf das Thema Trotz schnellem PC stotterndes Video über Kabel (Videopuffer).

    Bei meiner insta 360 wird das von der beiliegenden App am PC in Mp4 konvertiert und funktioniert in allen Playern, auch am PC. DeoVr...

    23. April 2024 um 15:16 Uhr