1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SolKutTeRs letzte Aktivitäten

  1. SolKutTeR gefällt axacuatls Beitrag in dem Thema Yaw3.

    Stimmt, als Kunde sollte man sowohl bei Pimax als auch YawVR gut schauen, in welchem zustand das Produkt sich gerade befindet, und ggf.,...

    24. April 2024 um 16:42 Uhr
  2. SolKutTeR antwortete auf das Thema Amnesia - The Dark Descent / A Machine for Pigs.

    Ich bin leider kein Standalone User, aber versuche es mal mit dem v1.9.0.apk File, du willst es ja nicht auf einem Computer spielen. (y);)

    24. April 2024 um 16:39 Uhr
  3. SolKutTeR gefällt axacuatls Beitrag in dem Thema Yaw3.

    Die sind sicherlich sehr an gutem Management Advice interessiert, kannst sie über den Discord erreichen. Aber dann bitte auch mit einem...

    24. April 2024 um 16:09 Uhr
  4. SolKutTeR antwortete auf das Thema Yaw3.

    Danke @axacuatl ! ! (y)

    24. April 2024 um 15:26 Uhr
  5. SolKutTeR gefällt axacuatls Beitrag in dem Thema Yaw3.

    Jungs, ist ja gut jetzt, schaltet mal die Platitüden Schleuder wieder auf langsam. Ihr könnt den Thread etwas weiter zurück lesen, oder...

    24. April 2024 um 15:21 Uhr
  6. SolKutTeR antwortete auf das Thema Yaw3.

    Und dennoch sind wir froh das es solche Firmen gibt. (y)

    24. April 2024 um 12:11 Uhr
  7. SolKutTeR erstellte ein neues Thema.

    Yaw3

    Im Mai soll bereits die dritte Revision erscheinen? :eek: [MEDIA] Our best Motion Simulator ever coming in may from $3,990 lighter -...

    Forum: VR Motion und Laufbänder

    24. April 2024 um 06:19 Uhr
  8. SolKutTeR antwortete auf das Thema Mod's - Microsoft Flight Simulator.

    :ROFLMAO::LOL: Wwoooosh und weg war er. :LOL::ROFLMAO:

    23. April 2024 um 22:03 Uhr
  9. SolKutTeR gefällt AndiS3Ds Beitrag in dem Thema Mod's - Microsoft Flight Simulator.

    Max Speed: [ATTACH] In Frankreich gestartet und schnell geschaut, was geht, als ich wieder nach unten blicke bin ich schon in...

    Max.jpg 23. April 2024 um 22:01 Uhr
  10. SolKutTeR antwortete auf das Thema Amnesia - The Dark Descent / A Machine for Pigs.

    Und da ist die Sclerosis Standalone Kompilierung auch schon kostenlos auf Itch.io zu finden. (y)

    23. April 2024 um 22:00 Uhr
  11. SolKutTeR gefällt ReVoltaires Beitrag in dem Thema Index Komplett Set.

    Moment, Moment! Ein jedes Büro wird durch die Index doch grundsätzlich schöner! :D

    23. April 2024 um 21:45 Uhr
  12. SolKutTeR gefällt ReVoltaires Beitrag in dem Thema Meta schmiedet Kooperationen - Meta öffnet sein Betriebssystem für alle !!.

    Zumindest bei der Index und der Aero kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen, dass es funktioniert. Eher durch Zufall herausgefunden,...

    23. April 2024 um 21:45 Uhr