Google Earth VR

Discussion in 'Plattformübergreifende Spiele' started by SolKutTeR, Nov 16, 2016.

  1. Hi
    Ich habe die Rift und in Steam mir Google Earth VR geladen
    leider nicht mit der Riftcontrollersteuerung sondern "nur" für die Vive

    gibts das mittlerweile für die Rift?

    ...bei uns ist GEarth in der "besten" Auflösung d.h. alle Häuser, Autos usw. sind erkennbar
    beim "Flug" durch die Landschaft ist das ein ganz toller Erlebniss!

    Gruß Joachim
     
    #91 hohleweg, Apr 9, 2017
    Last edited: Apr 9, 2017
  2. Google Earth VR ?
     
  3. ja natürlich das meine ich.
    habs geändert
     
  4. Das hat noch keinen Rift Support. Schätze aber mal, dass es in ein paar Monaten auch in den Oculus Store kommt. Ähnlich wie bei Tiltbrush.
     
  5. ..ok dann warten wir mal ab.
    Danke euch.
    Gruß Jo
     
  6. Hm, verstehe ich euch da jetz falsch? Bei mir gehts mit der Rift und Touch-Controllern ohne Probleme....
     
  7. #97 BoMajom, Apr 9, 2017
    Last edited: Apr 10, 2017
  8. Kann mir jemand einen Tip geben wie man bestimmte Städte oder Orte besser finden kann?
    Man kann ja nicht nach Norden oder so ausrichten oder sehen wo norden ist.Auch kann man nirgens Namen eingeben.Es stehen ja auch keine Orte auf der Karte.Hab echt Schwierigkeiten mich zu orientieren wenn man schon sehr weit in die Karte "reingezoomt " hat.Der blaue Strahl vom Controller ,der dann Orte und Strassen anzeigt,aktualisiert sich ja auch nicht immer vernünftig.Manchmal zeigt er den selben Ort an obwohl man rundherum tipt und die angeklickten Orte gute 100 km auseinander liegen.
     
  9. Rechten Stick drücken, dann sieht man von oben drauf und es kommen Ortsnamen.
     
  10. Ich hab den Patch wie im Link beschrieben installiert, trozdem lässt sich Google Earth nicht starten mit dem Hinweis das es keine Vive ist.

    Hat sonnst noch jemand das Problem?