1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Google Earth VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 16. November 2016.

1. Hi
    Ich habe die Rift und in Steam mir Google Earth VR geladen
    leider nicht mit der Riftcontrollersteuerung sondern "nur" für die Vive

gibts das mittlerweile für die Rift?

...bei uns ist GEarth in der "besten" Auflösung d.h. alle Häuser, Autos usw. sind erkennbar
    beim "Flug" durch die Landschaft ist das ein ganz toller Erlebniss!

Gruß Joachim

#91 hohleweg, 9. April 2017
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2017
  2. Google Earth VR ?

3. ja natürlich das meine ich.
    habs geändert

4. Das hat noch keinen Rift Support. Schätze aber mal, dass es in ein paar Monaten auch in den Oculus Store kommt. Ähnlich wie bei Tiltbrush.

5. ..ok dann warten wir mal ab.
    Danke euch.
    Gruß Jo

6. Hm, verstehe ich euch da jetz falsch? Bei mir gehts mit der Rift und Touch-Controllern ohne Probleme....

7. #97 BoMajom, 9. April 2017
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2017
  8. Kann mir jemand einen Tip geben wie man bestimmte Städte oder Orte besser finden kann?
    Man kann ja nicht nach Norden oder so ausrichten oder sehen wo norden ist.Auch kann man nirgens Namen eingeben.Es stehen ja auch keine Orte auf der Karte.Hab echt Schwierigkeiten mich zu orientieren wenn man schon sehr weit in die Karte "reingezoomt " hat.Der blaue Strahl vom Controller ,der dann Orte und Strassen anzeigt,aktualisiert sich ja auch nicht immer vernünftig.Manchmal zeigt er den selben Ort an obwohl man rundherum tipt und die angeklickten Orte gute 100 km auseinander liegen.

9. Rechten Stick drücken, dann sieht man von oben drauf und es kommen Ortsnamen.

10. Ich hab den Patch wie im Link beschrieben installiert, trozdem lässt sich Google Earth nicht starten mit dem Hinweis das es keine Vive ist.

Hat sonnst noch jemand das Problem?