Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Virtual Reality Forum.

  1. blackbox antwortete auf das Thema Speicherort der Daten auf SD Karte verschieben.

    Aber welche App muss ich verschieben?

    16. Juli 2018 um 22:17 Uhr
  2. Gregor Van Stroyny antwortete auf das Thema Elite Dangerous.

    Sehe ich auch so. Für paar Euro würde ich mir so ein "Space Legs"-DLC zulegen und ne Weile ausprobieren aber spielerisch macht es keinen...

    16. Juli 2018 um 21:30 Uhr
  3. Hammerschaedel antwortete auf das Thema Elite Dangerous.

    hmm.. ganz ehrlich..Space Legs ist das letzte was ich mir für ED erhoffe, ich meine was genau willste damit denn machen? In Stationen...

    16. Juli 2018 um 20:47 Uhr
  4. SolKutTeR antwortete auf das Thema Elite Dangerous.

    Da muss erst eine weitere Fan-Demo kommen... So könnte ED in einem FPS Gewand aussehen. Hier ein Video von ObsidianAnt. [MEDIA]

    16. Juli 2018 um 19:40 Uhr
  5. Doomi antwortete auf das Thema VR Arcaden.

    Ich war im Londonurlaub in Secrets of the Empire von The Void. Also es ist schon echt nicht schlecht. Kosten sind 30 Euro pro Person und...

    16. Juli 2018 um 19:24 Uhr
  6. SolKutTeR antwortete auf das Thema cyubeVR - Minecraft/Vivecraft Alternative.

    Umfangreiches Engineupdate mit Performance- und Optischen Verbesserungen.

    16. Juli 2018 um 18:50 Uhr
  7. SolKutTeR antwortete auf das Thema Star Trek Bridge Crew.

    Neuer Dev-Blog zu Watson und dem Crew System... [IMG] [IMG] [IMG]

    16. Juli 2018 um 18:44 Uhr
  8. VAIOrg antwortete auf das Thema [Wireless VR Kit] TPCast / TPCast+.

    Mein Mainboard hat 2 Netzwerkanschlüsse Onboard verbaut.

    16. Juli 2018 um 15:46 Uhr
  9. VAIOrg antwortete auf das Thema [Wireless VR Kit] TPCast / TPCast+.

    Ich habe aber auch 4 Sensoren ( Zwischenzeitlich mal 7 ), mit Kabel hat das alles tadellos funktioniert und dann kam TPCast. Da wollte...

    16. Juli 2018 um 14:33 Uhr
  10. Oimann antwortete auf das Thema [Wireless VR Kit] TPCast / TPCast+.

    Ach du Scheiße, dann bleibe ich beim Standardrouter, auf 20 Stunden gefrickel hab ich keine lust :) Bei mir lief es die meiste zeit...

    16. Juli 2018 um 14:12 Uhr
  11. Herrle antwortete auf das Thema [Sammelthread] HTC Vive Pro.

    Nächster Arbeitstag ist doch prima. Da habe ich anderswo schon anderes erlebt. Bei machen Firmen bekommt man erst eine Antwort wenn man...

    16. Juli 2018 um 13:35 Uhr
  12. VRStephan antwortete auf das Thema [Sammelthread] HTC Vive Pro.

    Kurzer Stand: Nachdem sie die Links von ihrer eigenen Seite von mir bekommen haben wurde mir mitgeteilt, dass das Angebot nur bis zum...

    16. Juli 2018 um 13:29 Uhr
  13. Herrle antwortete auf das Thema [Sammelthread] HTC Vive Pro.

    F5 gedrückt um die Website zu aktuallisieren?

    16. Juli 2018 um 13:29 Uhr
  14. TotallyDigital gefällt HeyhoLetsGos Beitrag in dem Thema [Sammelthread] HTC Vive Pro.

    Ich habe jetzt eine Antwort erhalten, dass die Basisstationen ja wohl erhältlich seien, mit Verlinkung auf den Shop. Dann geh ich auf...

    16. Juli 2018 um 12:46 Uhr
  15. nullptr antwortete auf das Thema VR Arcaden.

    Ja klar meinte ich VR. Ich überlege noch ob ich mir das Tower Tag mal angucke aber ich glaube da werde ich meine Zeit lieber mit anderen...

    16. Juli 2018 um 12:27 Uhr
Die Seite wird geladen...