Also im Direct Mode taucht das DK2 bei mir auch nicht auf. Aber wenn du mehrere Anschlüsse an der Graka hast sollten auch mehrere Displays laufen. Ich muß z.b. auch bei meiner Sapphire Graka die Monitore auch in bestimmte Ports stecken damit alle erkannt werden. Auch sollen displayports immer noch rummucken. Was für ein Fabrikat haste den genau, dann könnte mann mal genauer recherchieren?
Angezeigt wird es ja korrekt im nVidia Systempanel (Extend\Direct). Im "Direct Mode" wird der Hacken direkt wieder entfernt, bei 2 oder 1 Monitor Ausgabe. Im "Extend Mode" bleibt der Hacken, aber einer bei dem Monitoren verschwindet. (Kann also entweder den TV oder Monitor ansteuern + DK2.) Um stecken der Ausgabegeräten hab ich bereits versucht, leider ohne Ergebnis. Verstehe gerade nicht was Du mit Displayports meinst und rummucken? Vorhandene Hardware findet man in meiner Signatur, die Blaue Pille.
das einige Leute Probleme hatten die DK über einen Displayport (die schnittstelle) mit adapter zum laufen zu bringen.. hmm, wenn ich bei google "evga gtx 480 multi monitor" eingebe,kommt an siebter stelle jemand raus der in einer review zur Graka folgendes geschrieben hat "NVIDIA confirmed that you can use only two displays at the same time, so for a three monitor setup you would need two cards." ..also geht es wirklich anscheinend nur mit 2 Displays. Da hat ATI wohl die Nase vorn.
Öhm ja das war damals so. Hatte auch mal ne GTX480 und hatte dann fürs 3 MonitorSetup ein zweite Karte eingebaut. War ja so üblich, nicht nur bei EVGA. Ab der 5er Serie (580,680,780...) konnte man dann 4 Displays ansteuern.