1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2x Aktiv Mini Displayport Adapter abzugeben

Dieses Thema im Forum "Computer Hard- & Software" wurde erstellt von kaefergeneral, 1. Dezember 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bevor ich sie in die Bucht haue dachte ich mir frage ich mal hier, ob noch wer einen mini DP > DVI Adapter braucht. Gerade mit der Rift, die ja einen Anschluss belegt macht das vielleicht bei dem einen oder anderen Sinn. Meine neue Grafikkarte hat leider nur einen Displayport Anschluss und keinen mini.

    http://www.amazon.de/gp/product/B004VVMNZ4?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o06_s00

    Geb sie für die Hälfte (auch einzeln) ab :)

    Bei interesse habe ich auch noch Displayport auf VGA Adapter rumfliegen.
    Hab damals festgestellt, dass man Eyefinity zwar nicht mit einem passiven DP > DVI Adapter betreiben kann, mit einem DP > VGA Adapter jedoch schon.

    Sollte ich damit gegen irgendwelche Forenregeln verstoßen könnt ihr den Beitrag gerne löschen, dann kommen sie gleich zu Ebay. ;)
     
  2. Würde Beide nehmen :D

    Meine doofe Graka hat ja nur 1 DVI aber 4 mini DP ^^
     
  3. - damit hat sich das dann erledigt - :)
     
  4. Super, dann schließe ich hier mal.

    (y)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.