1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3 Gratisspiele zur neuen Vive... Wo?

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von NeoTheRiot, 8. Juli 2016.

Schlagworte:
  1. Also die Shops sollten auch Keys haben, weiß ich zu 100%.
    Aber keine Ahnung wie viele und wie limitiert.
    Warte einfach nochmal bis Alternative antwortet.

Von den 3 Games lohnt sich mmn nur Tilt Brush. Auf die anderen kann man auch verzichten ;)

2. jup..am Wochenende ist eh keiner da...

3. Moin Moin, habe meine Vive ebenfalls von Alternate, Code lag nicht bei. 5 Tage nach erhalten der Vive kam der Code dann abends ca 23 Uhr per Mail.

https://www.alternate.de/HILFE/ALTERNATE/Kontakt einfach ne Mail schreiben.

4. Jo ich warte erstmal^^ Und ich bin auch nur an Tilt brush interessiert, und vielen Dank Neeru für das Angebot, werde darauf wohl zurückgreifen wenn Alternate mir keinen Code geben will :)

5. Meine vive habe ich auch von Alternate. Da stand beim bestellen aber dabei, dass ein Code mitgeliefert wird. Den Code haben sie mir Samstag Nacht um 23:45 per Mail geschickt. Samstag früh hatte ich die vive bekommen. Guter Service finde ich. Ich hoffe für dich, dass die Codes noch dabei sind.

Dass nur Tilt Brush gut ist finde ich nicht. Fantastic Contraption finde ich auch super.
    Über Job Simulator kann man sich streiten. Es zeigt aber sehr schön Möglichkeiten der VR auf.

6. Auf der Rechnung von Alternate steht der Code auch drauf.