Hi zusammen. Wollte heute einen 3.ten Sensor bei Oculus bestellen. Vorgaben waren persönliche Daten und Zahlungsweise zu hinterlegen, das Produkt auszuwählen und in den Warenkorb legen und zu guter letzt Bestellung ausführen. Der Button zum Verbindlichen Bestellen blieb grau und konnte somit nicht aktiviert und ausgeführt werden. Daten habe ich alles soweit verglichen, passt alles. Jetzt meine Frage, vielleicht weiß das jemand von Euch. Warum. Kann ich die Bestellung nicht verbindlich ausführen? Danke für die Info. Gruß Patrick
Ah Ok verstehe. Gut fände ich es, wenn Oculus das erwähnen würde, also wenn es der Fall ist, das der Sensor ausverkauft ist. Danke sehr
Ich konnte letzte Woche noch bestellen, gehe aber auch mal davon aus das die durch die Aktion vergriffen sind. Zumal Zwischenhändler ja teilweise einen absurden Preis dafür verlangen, daher werden alle die einen wollten sich direkt einen bei Oculus bestellt haben.
Hi@all. So hat es auch bei mir geklappt. Hab eigentlich nichts anderes gemacht als gestern. Diesmal wurde der Bestätigungsbutton blau. Kommt das aus Amerika, oder von einem Lokalem Vertriebshändler? Wenn aus Amerika, wird es sicherlich paar Wochen dauern und Abholung beim Zollamt? Wie auch immer.... Super freu mich. Gruß Patrick Danke VR Forum, für den Support!!