"Mario is Waiting for Love" von The Pixel Kingdom. "The Ships and Factions of New Eden" von Scott Manley. "Fighter Jet - Patrouille Suisse" von Blick. Auch sehenswert; PC-7 TEAM - Swiss Air Force. "Lamborghini Ride 360" von 360 Labs.
Valravn - Tallest, Fastest and Longest Coaster in World. Das Ganze gibt es auch für's Cardboard! Dazugehörige App findet Ihr im App Store und/oder auf Google Play.
Feuerwerk 2015 - Münchner Sommernachtstraum Das ganze Video findet Ihr auf der VRideo Plattform. 6:54min @4K und in 3D
Die 360° Horror Series - Wobei man hier sagen muss, dass die Schockmomente mit stereoskopischen 3D um Welten besser wären. Also keine Angst :ce:
Star Wars: The Force Awakens Immersive 360 Experience Das Bild verlinkt euch auf die Facebook Videorubrik von "Star Wars Facebook".
Hat von euch schon jemand die "Just Cause 3 - The Wingsuit Experience" getestet? (Für iOS & Android.)
Verstehe die Frage nicht, soll aber nicht interaktiv sein. (Sprich, man kann sich nur umsehen, aber nicht steuern.)
Ich meinte ob es in 3D ist oder einfach nur 360° gefilmt, aber es ist in 3D und eine der besten Apps die ich bis jetzt ausprobiert hab nach 5 Minuten kann man nichts von Übelkeit merken. Die App finde ich ziemlich gut um anderen erste VR Erfahrung zu geben. Dadurch das man den Springer immer sieht hat man einen Fixpunkt an den man sich halten kann.