1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

360° Filme

Dieses Thema im Forum "Interaktive & 360 Filme" wurde erstellt von Loki, 14. März 2015.

  1. @loki
    Habe es auch probiert, geflackert hat es bei mir auch, wird an HTLM5 liegen, das nicht dafür geschaffen wurde
     
  2. Zwar kein klassischer 360 Film, aber ein toller Trailer, der andeutet, wohin die Reise - auch im Spielebereich - bald gehen könnte. :)

     
    #42 Marcus, 27. Februar 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  3. Haaalolo gefällt das.
  4. Mal was anderes...

    Wo ist Waldo? von "Corridor Digital".

    Where's Waldo 360
     
    #44 SolKutTeR, 22. März 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  5. Ich habe mal viel auf Youtube geschaut. Gibt da echt super Sachen. Ich schaue mit Samsung VR. Wie kann ich denn sicherstellen das ich die Videos in 4k sehe ? Ich schaue das über den Brwoser mit Wlan.
     
  6. "The Ark" ist eine 360° Doku über die letzten nördlichen Breitmaulnashörner. Die Doku wurde im Oktober 2015 über Kickstarter finanziert und feiert im April auf dem Tribeca Filmfestival Premiere. Auf der Kickstarter-Projektseite findet man auch einen Link zu einigem Videomaterial.
    Ich selbst habe letztes Jahr das Projekt unterstützt und werde den Film erhalten, sobald er fertig ist, kann also aktuell noch nicht mehr dazu sagen.
     
  7. Es dürfte nicht viele Lizenzen geben, die sich besser für 360 Content eignen als... Star Wars

     
    Believer gefällt das.
  8. Wow! o_O

    Extrem aufwändig produziert... :eek:

     
  9. Experience zum Konzept-Car 103EX von Rolls Royce.
    (@Marcus Ihr müsst nachziehen. Vision Next 100 ;))


    Bin mir nicht sicher, aber gab es nicht zum ersten Teil auch eine 360° Erfahrung, oder war das damals eine Demo für's DK2?
    Jedenfalls gibt es hier die Erfahrung zum 2.Teil der Reihe.

    The Conjuring 2 - Experience Enfield
     
  10. Hier ein kleines Testvideo 7 GoPro Rig vs Gear 360 Rig:





    image.jpg Und wenn wir einmal dabei sind - alle GoPros im Überblick:


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #50 Marcus, 27. Juni 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juni 2016
    AR-fan gefällt das.