1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

360° Filme

Dieses Thema im Forum "Interaktive & 360 Filme" wurde erstellt von Loki, 14. März 2015.

  1. Netter kleiner For Honor Battle Trailer.

     
  2. Ich hätte da heute etwas neues Aufgezeichnet und bei YouTube veröffentlicht. Das ist auf jeden Fall in 3D 360° VR :)

     
  3. Ich habe da so ein Video gefunden:



    was muss ich machen um es mit meiner Rift anzuschauen? Komme nicht drauf, habe da auch keine Ahnung.
     
  4. Und weiter? Ich schaue das Video mit YouTube VR auf einer virtuellen Leinwand aber wo ist das Umschauen?
    Oder verspreche ich mir zu viel davon und man kann die 360° Videos eh nur "normal" betrachten?
     
  5. Die Leinwand befindet sich ja 360° um Dich herum, dass Umschauen kommt ja von Dir. ;)

    Habe gesehen das Du auch Virtual Desktop besitzt (Ist auch mein Standard VR/360° Player), mit diesem kannst Du auch die URL zum Video in der Video Sektion des Programms einfügen und so das Video betrachten.
     
  6. Jetzt nach vielen Wochen gelang es mir das 360°-Video von #64 mit "Virtual Desktop" anzuschauen.
    Schon sehr witzig mit der Mutti, Milch und Keksen :)
    Danke für die Hilfe.

    PS. Bei mir ist das Links/Rechts bei Audio vertauscht, kann es jemand bestätigen?
     
  7. Ich hab mich echt erschrocken als diese (Maskenbildnerin) mir Kekse anbot, überhaupt nicht mit so was gerechnet. :ROFLMAO:

    Im Bezug auf den Sound, laut Making-of der Folge, scheinbar ein YouTube eigenes Problem.
    Versuche das Video mal mit z.B. jDownload oder äquivalent runter zu laden.
    (So hatte ich es gemacht und hatte zumindest die richtige Soundortung.)
     
  8. Bin mir sicher das wir hier einige Fans haben sollten.