1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

360° Polar Doku auf Arte

Dieses Thema im Forum "Interaktive & 360 Filme" wurde erstellt von Hammerschaedel, 27. November 2014.

  1. denke ich auch die spreche ja von 30 minuten docu und diese clips gehen nur wenige minuten.
     
  2. 10 Episoden sind vorgesehen, bei 30 Minuten macht das 3 Min im Durchschnitt und wir wissen nicht wie unterschiedlich lange die Episoden sind. Von daher...
     
  3. ja ok, aber snippets von 3 minuten fänd ich jetzt suboptimal, lieber 30 am stück. ok man kann die auch zusammenfügen, aber wäre trotzdem umständlich.
     
  4. \/ nur zur Übersicht (nehm mal alles auf :))
    polar-arte.jpg
     
  5. Bist ein Schatz! Denke Aufnehmen heißt auch, dass du es unkompliziert zur Verfügung stellen kann. Oder ist das bei FreeTV Sendungen verboten. Immerhin MÜSSEN wir alle GEZ bezahlen.
     
  6. Können schon, dürfen wohl weniger. Nehms über SaveTV auf. Nach ich nur noch, statt TV zu schauen, da hier die Werbung raus geschnitten wird und man einfach dann schaut wenn man Zeit und Lust hat. Kann man dann als .mp4 in HD runter laden. SaveTV ist aber kostenpflichtig.
     
  7. Ich kenne die Gesetzeslage leider nicht, aber Interesse hätte ich trotzdem. :sneaky:
     
  8. Ist der Service den legal?
     
  9. Den Service gibt es schon viele Jahre und außer bei RTL ist er absolut legal. So legal wie Entertain oder VodafoneTV. Ein Online-Videorekorder halt. SaveTV konnte sich bisher mit alles Sendern einigen, nur mit RTL nicht. Da liegen die schon seit 3 oder 4 Jahren im Rechtsstreit, :cd: wegen dem automatisierten entfernen von Werbung und bieten somit auch keine Aufnahme auf RTL an. Is ja aber eh der Assi-Sender, der Internet und alles Gamer hasst o_O